GIB MIR DEN STOFF

Herzlich Willkommen zu GIB MIR DEN STOFF ! Ich heiße Burak und bin Sozialarbeiter aus Berlin. Auf den Straßen, erlebe ich Dinge, die mich sehr beschäftigen, die mich sehr prägen und die ich teilweise sehr verwunderlich, krass und oft auch sehr traurig finde. Positives, wie negatives möchte ich mit euch teilen. Über Themen sprechen, informieren, aufklären, unterhalten und erzählen, was mich und die Menschen auf den Straßen beschäftigt.

https://anchor.fm/burak-caniperk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h19m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 11 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

Marie & Noemi, wie ist es in einer Kriseneinrichtung für Frauen zu arbeiten? | GMDS PODCAST #8


In dieser Folge des  @GIB MIR DEN STOFF  Podcasts erzählen mir Marie und Noemi, wie der Arbeitsalltag in einer Kriseneinrichtung für Frauen aussieht, welche Erfahrungen sie dort machen und gemacht haben, wie sie zu dem Job gekommen sind uvm..  Viel Spaß beim zuhören und anschauen des Podcasts in Videoform auf Youtube. Ich freue mich sehr auf euer Feedback!


share







 2021-07-25  1h6m
 
 

Melanie über ihre Arbeit als Polizistin, Rassismus und Racial Profiling bei der Polizei | GIB MIR DEN STOFF PODCAST #7


Melanie Skiba ist Polizeibeamtin und spricht in der Folge des @GIB MIR DEN STOFF Podcasts mit mir über ihre Arbeit bei der Polizei und wie sie zu dem Job gekommen ist. Außerdem thematisieren wir Rassismus und Racial Profiling bei der Polizei. Viel Spaß beim zuhören und anschauen, Ich freue mich sehr auf euer Feedback!


share







 2021-07-05  1h21m
 
 

episode 4: Momo über die drohende Abschiebung, Messerattacken, Flucht, Iran uvm. #momobleibt | GMDS PODCAST #6


Momo hat bereits in seinem Heimatland zum Christentum gefunden und wurde deshalb auf der Straße überfallen und fasst getötet. Daraufhin floh er 2015 nach Deutschland, ließ sich hier taufen und wurde aktives Mitglied einer Gemeinde. Seine Konversion und somit sein Fluchtgrund wurde ihm von Seiten der Behörden in Niedersachsen von Anfang an nicht geglaubt...


share







 2021-07-05  1h34m
 
 

Naana, wie ist es beim Krisendienst zu arbeiten? | GIB MIR DEN STOFF PODCAST #5


Naana Lorbeer arbeitet beim Berliner Krisendienst und hilft Menschen in ihren schwierigsten Krisen. Wie sie das macht, wie die Arbeit abläuft, wie sie zu dem Job kam und vieles weitere, erzählt sie uns in der neusten Folge des Gib mir den Stoff Podcasts. Viel Spaß beim zuhören. Den ganzen Podcast mit Video, jetzt auch auf dem Gib mir den Stoff Youtube Kanal!


share







 2021-03-21  1h18m
 
 

episode 4: Dieter, wie war es mit Hooligans zu arbeiten ? | GIB MIR DEN STOFF Podcast #4


Dieter Both hat eine lange Laufbahn im sozialen Bereich hinter sich. Im Podcast erzählt er uns, wo seine Reise begann, was ihn antrieb, weiterhin antreibt und wieso Sport ein sehr wichtiges Mittel in seiner Arbeit ist. Viel Spaß beim zuhören.


share







 2021-02-13  1h28m
 
 

Mateusz, wie läuft die Arbeit mit Opfern sexualisierter Gewalt ?


Mateusz arbeitet bei den Berliner Jungs, die hauptsächlich betroffene Jungen von sexualisierter Gewalt beraten und betreuen. Im #GMDS Podcast erzählt er mir, wie das funktioniert und noch vieles mehr! Ich freue mich auf euer Feedback!


share







 2020-12-27  59m
 
 

Sabine, wie kamst du darauf die 1. Tafel Deutschlands zu gründen ? | GIB MIR DEN STOFF Podcast #2


Sabine Werth gründete die erste von aktuell über 1000 Tafeln in Deutschland. Im #GMDS Podcast erzählt sie mir, wie sie dazu kam und vieles mehr! Viel Spaß beim zuhören. Ich freue mich auf euer Feedback!


share







 2020-12-11  1h1m
 
 

episode 1: Arthur und Laura, wie ist es mit Suchterkrankten zu arbeiten ? | GIB MIR DEN STOFF Podcast #1


In der ersten Folge meines Podcasts, habe ich Arthur und Laura vom Drogennotdienst Berlin, sowie der Beratungsstelle LogIn aus Berlin - Charlottenburg zu Gast. Viel Spaß beim zuhören!


share







 2020-12-03  1h21m
 
 
  • 1
  • 1