Haialarm

In diesem Podcast geht es um Haifilme. Und zwar um schlechte Haifilme. Miese CGI, schlechte Schnitte, falsches Licht, hanebüchene Story, hölzerne Darsteller - je schlechter ein Film gemacht ist, desto besser gefällt er uns. Dieser Podcast ist für alle diejenigen, die den Hai-Trash als eigenständige Kunstform akzeptieren und über das eine oder andere Defizit hinwegsehen können und wollen.

https://haialarm-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 92 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 12: Killer Sharks & Sand Sharks


Wir beschäftigen uns mit dem erstmals 1978 erschienenen "Killer Sharks" und beschließen, dass wir in Zukunft keine so alten Schinken mehr im Podcast haben wollen. Der zweite Film "Sand Sharks" ist eine absolute Sensation.


share








 January 20, 2016  56m
 
 

episode 11: Snow Sharks & Sharktopus vs. Pteracuda


"Snow Sharks" passt prima in die Weihnachtszeit und "Shaktopus vs. Pteracuda" stellt das halbe Genre in den Schatten.


share








 December 20, 2015  45m
 
 

episode 10: Shark - Stunde der Entscheidung & 3-Headed Shark Attack


Mit "Shark - Stunde der Entscheidung" besprechen wir heute so ungefähr den ältesten und mit "3-Headed Shark Attack" den neuesten Film in unserer Sammlung.


share








 November 20, 2015  59m
 
 

episode 9: Der weiße Hai in Venedig & 90210 Shark Attack in Beverly Hills


Heute mit zwei wunderbaren Hai-Trash-Streifen: "90210 Shark Attack in Beverly Hills" führt uns mal wieder in die Niederungen des Trashfilms und "Der weiße Hai in Venedig" überzeugt spätestens mit dem Untertitel "Das Meer ist nicht genug".


share








 October 20, 2015  49m
 
 

episode 8: Sharknado 3 & Mega-Shark vs. Kolossus


Diesmal kümmern wir uns um die beiden neuesten Filme aus dem Hause Asylum und sie könnten mal wieder unterschiedlicher kaum sein. Aber höre selbst!


share








 September 20, 2015  59m
 
 

episode 7: Shark Killer & Mega-Shark vs. Mecha Shark


Ein exklusiver Einblick in einen Haifilm, der keiner ist und eine Nicht-Fortsetzung unseres Mega-Shark-Specials - das alle in dieser Episode.


share








 August 20, 2015  57m
 
 

episode 6: Mega-Shark-Special Teil 1


Lange angekündigt, heute ist es endlich soweit: Wir beginnen mit den Mega-Shark-Filmen. Teil 1 "Mega-Shark vs. Giant Octopus" war dabei eine besondere Herausforderung, "Mega-Shark vs. Crocosaurus brachte den meisten Gesprächsbedarf.


share








 July 20, 2015  52m
 
 

episode 5: Shark Week & Hai Attack


Zwei Filme, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und doch haben sie viel gemeinsam.


share








 June 20, 2015  40m
 
 

episode 4: Jurassic Shark 3 & Supershark


Auch beim Haitrash gibt es wechselnde Qualität. Wir haben heute etwas von beiden Enden der Skala.


share








 April 20, 2015  58m
 
 

episode 3: Sharktopus & Sharknado 2


In dieser Folge sprechen wir über Jörns allerersten Haifilm "Sharktopus" und über "Sharknado 2".


share








 March 20, 2015  39m