Hobbykoch Podcast (MP3-Feed)

Gespräche mit netten Leuten und Aufnahmen aus meiner Podcast-Küche.

https://hobbykoch-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 239 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 27 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 300: Kichererbsenmayo


In dieser Episode mache ich eine vegane Mayonnaise für euch.


share








 October 1, 2020  22m
 
 

episode 299: Kürbiscurry


In dieser Episode bereiten Stephan, Holger, Hanno und ich jeweils ein Rezept zu und sprechen darüber. Das Kürbiscurry ist vegan und sehr lecker.


share








 September 24, 2020  54m
 
 

episode 298: Fertigsuppen aufwerten


In unserer hektischen Zeit fehlen manchmal Zeit, Geld und/oder Raum, um ein aufwändiges Essen zuzubereiten. Wie man mit einfachen Mitteln eine Tütensuppe nahrhafter und gesünder machen kann, erzähle ich auf Wunsch von Frank in dieser Folge.


share








 September 17, 2020  15m
 
 

episode 297: Falafel 🧆


Leckere, vegane Snacks erfreuen sich wachsender Beliebtheit. In dieser Sendung versuche ich mich erneut an Falafel, einem köstlichen Gericht aus Kichererbsen, dass mir bei meinem ersten Versuch vor einigen Jahren nicht gelungen war.


share








 September 10, 2020  22m
 
 

episode 296: Egg Coffee


Zusammen mit Matthias von Jugendrechtpodcast habe ich in Hannover diese vietnamesische Kaffeespezialität ausprobiert und anschließend zuhause nachgemacht


share








 September 3, 2020  11m
 
 

episode 295: Pad Thai


Pad Thai


share








 August 27, 2020  1h19m
 
 

episode 294: Ranch Dressing


Ranch Dressing


share








 August 20, 2020  24m
 
 

episode 293: Kartoffelpuffer


Kartoffelpuffer


share








 August 13, 2020  27m
 
 

episode 259: Kapern und Salat


Kapern und Salat


share








 May 8, 2019  54m
 
 

episode 258: Kaffee und Bolognese


Kaffee und Bolognese


share








 April 25, 2019  58m