Hobbykoch Podcast (MP3-Feed)

Gespräche mit netten Leuten und Aufnahmen aus meiner Podcast-Küche.

https://hobbykoch-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 239 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 27 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 239: Ameisentrüffel


Menschen mit schwachen Nerven oder Insektenphobie sollten diese Episode nicht anhören. Meine Tochter, mein Bruder und ich machen feine Pralinen mit prickelndem Kern...


share








 April 21, 2018  29m
 
 

episode 240: Grillentacos


Knusprig geht es weiter in der dreiteiligen Insektenfolge.


share








 April 28, 2018  17m
 
 

episode 241: Raupenpuffer


Im dritten Teil der kleinen Horrorserie gibt es Kartoffel-Gemüsepuffer mit Seidenraupen.


share








 May 4, 2018  15m
 
 

episode 242: Veganes Frühstück


In dieser Folge probiere ich zwei spaßige Rezepte aus, die vollkommen frei von tierischen Produkten sind, am Ende aber Speck und Rührei ähneln.


share








 May 11, 2018  30m
 
 

episode 243: Veganes Mittagessen


Heute probiere ich ein Rezept von Dela aus und teste ein paar vegane Produkte


share








 May 18, 2018  28m
 
 

episode 244: Gazpacho


Zum Abschluss der kleinen veganen Serie mache ich einen mediterranen Klassiker für die warme Jahreszeit.


share








 May 25, 2018  11m
 
 

episode 245: Chicken Kiev


Udo und ich haben uns in der Rubrik "Schnitelkunde" mal wieder mit einem panierten Stück Fleisch beschäftigt.


share








 June 1, 2018  12m
 
 

episode 246: Rückmeldung nach der Pause


Rückmeldung nach der Pause


share








 November 29, 2018  n/a
 
 

episode 247: Vietnamesische Hähnchenfasern


KHÔ GÀ XÉ CAY


share








 December 7, 2018  n/a
 
 

episode 248: Porchetta


Porchetta


share








 December 23, 2018  n/a