junge*junge - der Podcast der LAG Jungenarbeit NRW

Der Podcast der Landesarbeitsgemeinschaft/Fachstelle Jungenarbeit NRW mit vielfältigen Themen rund um Jungenarbeit. Die Fachstelle Jungenarbeit NRW ist zentrale Anlaufstelle für Informationen über und Beratung, Vernetzung und Qualifizierung von Jungenarbeit in NRW. Die LAG/Fachstelle Jungenarbeit NRW wird gefördert vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen.

https://lagjungenarbeit.de

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 1: "Strukturen in der transkulturellen Jungenarbeit"


In der vierten und damit letzten Folge aus unserer ersten Podcast-Reihe "Flucht - Migration - Männlichkeiten" werfen einen Blick auf das Thema des vierten Moduls unserer TrägerQualifizierung zur Transkulturellen Jungenarbeit: "Erfolgreiche Jungenarbeit braucht Struktur, Verbindlichkeit und Nähe!" Oder anders ausgedrückt: "Was benötige ich als Fachkraft neben meiner Fachlichkeit und Haltung?" 

Wir sprechen über Evaluation & Reflexion, über "mal inne halten" & besonnenes...


share








 December 21, 2020  30m
 
 
  • 1
  • 1