Justhispic

Ein Laber-Podcast mit sehr vielen Anteilen von Kreativität, Fotografie und Videografie, für Macher und die, die es vielleicht mal ausprobieren wollen. Ich spreche alleine und auch mit Gästen über Fotografie, Videografie und den Alltag - über andere kreative Arbeiten natürlich auch! Justhispic von und mit Aron Westphal Justhispic | Fotografie, Videografie und das Leben

https://bio.site/justhispic

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 54: Reflexionen fotografieren & das Problem mit dem Fahrrad | #54


Wir sehen sie alle jeden Tag, Reflexionen. Ob in einem Schaufenster oder im Wasser, sie sind überall zu finden. Doch wie kann man mit diesen Reflexionen und Spiegelungen fotografieren und selber eigene erzeugen? Darüber spricht Aron heute, die Story über sein Fahrrad kommt auch nicht zu kurz. Tune in and enjoy! Du hast Fragen oder Feedback? Dann schreib mir doch eine Mail an justhispic@web.de Instagram von Aron Instagram vom Justhispic-Podcast Wir hören uns! Aron


share








 February 3, 2023  11m
 
 

episode 53: 3 Tipps für die Produktfotografie! | #53


Produkte. Jeder von uns hat täglich hunderte davon in den Händen. Doch wie kann man diese für die Werbung schmackhaft machen?

Die Idee für diese Folge kommt Aron aus der 52-Wochen-Fotochallenge, denn in der zweiten Woche war genau das die Aufgabe...


share








 January 23, 2023  18m
 
 

episode 52: 52 Wochen Schildkrötenmodus Avata | #52


Willkommen in 2023!!!

In der ersten Folge des Jahres geht es um meine Pläne auf Instagram. Was noch so kommt, was es mit dem Schildkrötenmodus der Avata auf sich hat und warum es bei mir wieder kalte Getränke gibt, erfahrt ihr hier.

Tune in and enjoy!


DJI Avata 


Du hast Fragen oder Feedback?

Dann schreib mir doch eine Mail an justhispic@web...


share








 January 13, 2023  16m
 
 

episode 51: And that´s it! for 2022 | #51


DANKE. DANKE. DANKE.

Heute, am letzen Tag des Jahres, möchte ich allen Zuhörer:innen einfach einmal danke sagen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2K23!!!

Wir hören uns!

Aron


share








 December 31, 2022  1m
 
 

episode 50: Equipment kleinhalten & Weihnachten | #50


Merry Christmas 22!

Heute erzählt Aron dir ein bisschen was über den Ausbau des eigenen Equipments, und warum man nicht alles auf den Wunschzettel muss.

Tune in and enjoy!


Du hast Fragen oder Feedback? Dann schreib mir doch eine Mail an justhispic@web.de

Instagram von Aron

Instagram vom Justhispic-Podcast


Wir hören uns!

Aron


share








 December 22, 2022  11m
 
 

episode 49: Geschichten aus Nice | #49


Hallöchen! Nach einer etwas längeren Pause gibt Aron dir heute ein kleines Update der vergangenen drei Monate, der größte Teil aber bezieht sich auf den schönen Urlaub. Lass dich ein bisschen vollquatschen, tune in and enjoy! Instagram von Aron Instagram vom Justhispic-Podcast Du hast Fragen oder Feedback? Dann schreib mir doch eine Mail an justhispic@web.de Wir hören uns! Aron


share








 December 8, 2022  18m
 
 

episode 48: Lxcavisuals - Durch Minecraft in die Clubs mit Jamule und Co | #48


Welcome back to another episode! Heute ist Lxcavisuals bei mir Zugast und wir quatschen über seine Arbeit als Selbstständiger Grafikdesigner. Früh (mit 11 Jahren) hat er angefangen auf YouTube Streams zum Thema Minecraft zu machen und hat so seine Leidenschaft weiter ausgebaut. Heute ist er mit Stars wie Jamule, Badmómzjay oder Faroon in den Clubs unterwegs, baut animierte Flyer und würde gerne mal nach Dubai fliegen, oder außerhalb des Landes arbeiten...


share








 August 25, 2022  1h14m
 
 

episode 47: Infos & Intro! | #47


Hallöchen an diesem schönen Sonntag!

Eine kleine Folge mit tollen Neuigkeiten und einer Überraschung geht in die Welt.


Vielen vielen Dank an Rizzzzyyyy!!!

Rizzy auf Spotify: https://open.spotify.com/artist/40I4zSCKhjaJq7uLuM7wOQ?si=lrZfvivyRqGw8Kl7I85heg


Du hast Fragen oder Feedback? Dann schreib mir eine Mail an justhispic@web.de

Instagram von Aron

Instagram vom Justhispic-Podcast

Wir hören uns!

Aron


share








 August 21, 2022  5m
 
 

episode 46: Videos killen Fotos?! | #46


Hot Summer! Willkommen zurück aus einer kleine Sommerpause! Ich sitze gerade auf dem Balkon, habe gerade meine Drei-Liter-Marke an Wasserzufuhr geknackt und höre dem Baby der Nachbarn beim essen zu. Schön, mal wieder eine Folge aufgenommen zu haben! Neben diversen Fake-Mails geht es heute um die Frage, ob Videos Fotos killen… Wie siehst du das ganze Thema? Schreib mir doch ein Feedback oder denk selber mal darüber nach, wenn du das nächste mal auf Instagram oder ähnlichem unterwegs bist...


share








 August 4, 2022  16m
 
 

episode 45: Die Schattenseiten der Freiheit | #45


Hallo aus dem RE80 auf dem Weg Richtung Hamburg Hauptbahnhof. Schön, dass du wieder eingeschaltet hast! Heute kommt diese Folgenbeschreibung strait out of the train, es geht bei 25 Grad nach mit einem Sonnenbrand nach Hause, deswegen sitze ich auf der Schattenseite im Zug… War gestern einen ganzen Arbeitstag draußen, da kann man sich bei der Hitze und Sonnenschein schnell mal verbrennen, vor allem ich, bin da sehr empfindlich...


share








 July 14, 2022  10m