Mainz Gehört

Der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram: www.instagram.com/mainz.gehoert/ Twitter: https://twitter.com/MGehort Facebook: www.facebook.com/mainz.gehoert/ Impressum: https://gehört.com/impressum/ Supporte den Podcast mit einer Spende, über: https://paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.

https://gehört.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 100 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#20 Die, über Pralinen und mehr


Mit Vera Becker aus "Das große Backen - Die Profis"


share








 June 20, 2019  1h22m
 
 

#19 Die, auf dem Open Ohr


Stimmung, Hintergründe und Neues


share








 June 13, 2019  43m
 
 

#18 Die, mit der Wortpiratin


aka Mara Pfeiffer


share








 June 6, 2019  45m
 
 

#17 Die, ganz in Weiß


Das "Diner en blanc" und wer dahinter steckt


share








 May 30, 2019  26m
 
 

#16 Die, mit dem Meenzer on Tour


Mit Christoph Kessel im Fanhaus Mainz


share








 May 23, 2019  46m
 
 

#15 Die, in der Straßenbahn


Wir quatschen Leute in der Mainzelbahn an


share








 May 16, 2019  24m
 
 

#14 Die, im Vintage Paradies von Jana Blume


Eine Berlinerin lebt in Mainz ihren Traum


share








 May 9, 2019  1h2m
 
 

#13 Die, über den Rucksack aus dem Ozean


Mainzer machen aus bösem Plastik einen funktionalen BackBag


share








 May 2, 2019  29m
 
 

#12 Die, im Büro von Katrin Eder


Die Dezernentin für Umwelt, grün, Energie und Verkehr


share








 April 25, 2019  44m
 
 

#11 Die, mit Lovis und dem Gin


Let's talk about Gin (Tasting)


share








 April 18, 2019  25m