nerds.fm

Alle zwei Wochen laden Robb und Max uns spannende Nerds ein, die Software & Hardware kreativ nutzen und erweitern.

https://nerdsfm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h26m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 28: We'll be back right after this message from our sponsors


Wir schaffen unseren jährlichen Zyklus mal wieder. High Fives & huge Bonuses for everyone!


share








 September 4, 2022  2h9m
 
 

episode 27: Wir leben noch!


Uns gibt es noch und vielleicht sogar länger.


share








 February 24, 2021  2h37m
 
 

episode 26: Crash & Burn


Lange lange ist es her, aber endlich setzten wir uns mal wieder zusammen, schalteten die Mikrofone ein, öffneten die Bierflaschen und redeten bis die Aufnahmesoftware crashte. Falls ihr bis dahin durchhaltet: herzlichen Glückwunsch!


share








 September 22, 2019  2h49m
 
 

episode 25: Brexit als Zeichen der Liebe


nfm025 - Brexit als Zeichen der Liebe


share








 March 3, 2018  n/a
 
 

episode 24: wir müssen nerds.fm


nfm 024 – wir müssen nerds.fm


share








 January 26, 2018  n/a
 
 

episode 23: Mit Macros alles schön gemacht


nfm 023 - Mit Macros alles schön gemacht


share








 November 7, 2017  n/a
 
 

episode 22: Zwei fluid Quarts Unzen


nfm 022 - Zwei fluid Quarts Unzen


share








 May 1, 2017  n/a
 
 

episode 21: Sieben


nfm 021 - Sieben


share








 October 3, 2016  n/a
 
 

episode 19: mit Überraschungsgast


nfm 019 - mit Überraschungsgast


share








 April 29, 2016  n/a
 
 

episode 18: Schlaftrunken in San Francisco


nfm 018 - Schlaftrunken in San Francisco


share








 October 30, 2015  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2