Anskar-Kirche Hamburg: Predigten

Lass dich geistlich ermutigen und herausfordern

http://www.anskar-hamburg.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 341 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 14 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 January 1, 1970  31m
 
 
share








 January 1, 1970  32m
 
 

Einmütige Gemeinschaft und anhaltendes Gebet bewegen den Heiligen Geist zu vollmächtigem Handeln


1,13. Als sie in Jerusalem angekommen waren, stiegen sie in das Obergemach des Hauses hinauf, wo sie sich aufzuhalten pflegten, nämlich „…die Jünger…“ 1,14. Diese alle waren dort einmütig und andauernd im Gebet vereinigt mit den Frauen und Mari...


share








 January 1, 1970  31m
 
 

Wirklich frei zur Herrlichkeit


Wer von uns hat nicht schon einmal den ersten Teil von Rö.8,28 in einerNot bekannt: „Ich danke dir Herr, dass mir alle meine Probleme – jenach Übersetzung – „zum Besten dienen“ (LUT), oder mir „... alles zumGuten gereicht.“ (EÜ). Der Fein...


share








 January 1, 1970  26m
 
 
share








 January 1, 1970  n/a
 
 
share








 January 1, 1970  n/a
 
 

LEBEN weitergeben!


LEBEN weitergeben! Das ist unser aller Auftrag als Christen. Und: Das ist Teil unserer Vision: LEBEN in FÜLLE finden, entfalten und weitergeben! Ich glaube, Gott will uns als Gemeinde neu ermutigen und herausfordern, in der nächsten Zeit wieder neu auch...


share








 January 1, 1970  29m
 
 
share








 January 1, 1970  n/a
 
 

GOTT-HÖRT „Alle-Dabei-Gottesdienst“


Alle-Dabei-Gottesdienst als Anschluss zum Lichterfest


share








 January 1, 1970  24m
 
 

Frei von dir selbst


Nicht mehr ich selbst lebe, Christus lebt in mir. Ich bin befähigt, so zu leben wie Jesus. Wenn das alte Programm anspringt, dann richte deinen Blick wieder nach vorn. Gott spielt dir wieder einen neuen Ball zu. Eine Gelegenheit, die zu neu ergreifen kan...


share








 January 1, 1970  37m