open-dev /plays

Wenn wir mal den Controller aus der Hand legen und nicht spielen, lassen wir dennoch das Headset auf und reden darüber. Eine Episode, ein Thema, aber drei Meinungen. So wird es hier garantiert nicht langweilig, wenn wir uns über alles rund um das Thema Playstation unterhalten und diskutieren.

https://www.open-dev.de/plays

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h37m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 15: Console Lack - TNG


Während sich inzwischen eine Generation dem Ende neigt, kehren wir nach über zwei Jahren direkt mit der Nächsten wieder zurück.


share








 December 4, 2020  2h51m
 
 

episode 14: Marvels Spider-Man


Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft hat seinen "Arbeitsplatz" auf die PS4 verlegt. Ob er uns mit seinen Netzen packen konnte oder es ein Absturz zwischen die Hochhäusern Manhattans war, hört Ihr diesmal (inkl. Spoiler-Part).


share








 September 26, 2018  1h40m
 
 

episode 13: Detroit: Become Human


Detroit: Become Human von Quatic Dream hat uns so in den Bann gerissen, dass wir diesem Spiel eine Folge widmen wollten. Press Play to Join!


share








 August 14, 2018  1h38m
 
 

episode 12: E3 as usual


Auch wir sind nach gesundheitlicher Pause zurück - wie jedes Jahr mit dem Rückblick auf die E3


share








 August 5, 2018  1h59m
 
 

episode 11: We are back


Wir sind endlich wieder zurück mit einer neuen Folge für Euch. Wenn auch in ungewohnter Form jedoch aber in gewohnter Besetzung.


share








 April 30, 2018  1h1m
 
 

episode 10: Alles zu teuer


Es gibt etwas zu feiern! Wir haben endlich wieder eine neue Folge und dies ist auch noch die Jubiläumsfolge Nummer 10 - Grund genug für Euch reinzuhören.


share








 November 16, 2017  1h41m
 
 

episode 9: Late with the E


Etwas verspätet gibt es doch noch unseren E3-Cast auf die Ohren.


share








 July 15, 2017  2h0m
 
 

episode 8: Ein Trophy Buntes Plus


Und wieder einmal haben wir uns zusammengefunden um über aktuelle Themen zu reden, die uns beschäftigen. Diesmal ohne großes Spiel als Hauptthema, ging es diesmal mehr um Services.


share








 May 21, 2017  1h33m
 
 

episode 7: Von wilden Ländern am Horizont


Mit unserem ersten Gast besprechen wir diesmal das frische Tom Clancys Ghost Recon Wildlands bevor wir ihm die Vorzüge von Horizon: Zero Dawn versuchen nahe zu bringen.


share








 March 23, 2017  2h1m
 
 

episode 6: Betablocker, Betarocker, Betazocker


Neues Jahr, neues Spiel - oder so ähnlich zumindest - reden wir heute über aktuelle Themen sowie über die PS4 OS- als auch über die Ghost Recon Wildlands Beta.


share








 February 17, 2017  1h7m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2