RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3846 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


2505 / Verkehrserziehung


Hosenloser Freitag, vom Bordstein aus irgendwo hin, Nachrichten aus fernen Dimensionen, Dorfklischees auf dem Schulweg und rückwärts zu fragwürdigen Netzwerken.


share








 March 15, 2024  10m
 
 

2504 / Scheiße trotz Sonne


Recht enttäuschender Probelärm, über meine Laune weiß ich selbst nicht so genaueres, über alberne und lächerliche Mützen auch nicht, Praktikøsen in superen Märkten verstehe ich am allerwenigsten und über das Fehlen von gebackenen Alasken wollen wir gar nicht erst reden.


share








 March 14, 2024  11m
 
 

2503 / Kalte Ravioli


Nicht ganz so rasch durch die selbige Stunde, faule Ägypter trinken gerne Smoothies, verfressene Bastarde mögen Frittenbuden-Mayonnaise und ich erkläre euch noch, warum das hier eine One-Man-Power-Show ist.


share








 March 13, 2024  10m
 
 

2502 / Maschascheschitsche


Ungünstige Telefonanrufe sich ungläubig aber wahrhaftig, in der Lederklasse gibt's verschließbare Fächer und endlich wieder CarPlay, wer tief steigt muss hoch raus und Neueröffnungen lassen noch auf sich warten.


share








 March 12, 2024  5m
 
 

2501 / Durchfahrwäsche


Zum letzten Mal im Touran unter dem Wegs, seltsame Redensarten aus längst vergangenen Tagen, wenn's ums Putzen geht macht mir keiner was vor, selbst Interiöse Designer nicht, wieviele Sonnenbrillen sind genug, welches ist mein Lieblingsfach und wie teuer kann eigentlich Datenvolumen sein?


share








 March 11, 2024  10m
 
 

2500 / Zweieinhalb Mille, Digga!


Im Grunde bin ich einfach nur rückwärts auf dem Weg in den Pott, freue mich auf mein eigenes Bett, über eine leere Autobahn und versuche, das Ganze hier so unspektakulär wie möglich zu gestalten.


share








 March 10, 2024  6m
 
 

2499 / Junge


Zum Brötchen holen mal eben nach Hamburg, geheime Codes in nationalen Feiertagen, Ode an alle Frauen, unfähige EC-Karten Benutzer und wirklich gute Zimtschnecken.


share








 March 8, 2024  12m
 
 

2498 / Frische Fußluft


Einsam und kopfschmerzend in den ungewohnten Feierabend, leere Batterie, stinkendes Zimmer und unbefugte Heraufräumerei.


share








 March 7, 2024  8m
 
 

2497 / Miete für nichts


Ich brauch es tatsächlich gar nicht so groß und woher es wummst ist mir meistens auch ziemlich egal. Dafür hab ich schon einen spitzen Namen für das neue Vierrad, welches zum Glück nicht von der Bundeswehr kommt und auch noch ein Geburtstagsständchen für zahlende Hörer auf den Lippen.


share








 March 5, 2024  12m
 
 

2496 / Rückwärtshörer


Schalttage sinnvoll nutzen, Ideen sind meistens nur in meinem Kopf gut, Nahtoderfahrung auf der linken Spur sorgen eventuell für ein neues YoutTube-Konzept und der maximale Tiefpunkt ist Godzilla sei Dank schon lange in der vergangenen Heit.


share








 March 2, 2024  11m