RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3846 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


1519 / Dataflex und weg


Späte Freude über Spekulatius, Bericht vom Essen mit König und Captain und warum ich jetzt doch kein Datenvolumen mehr habe.


share








 December 4, 2018  8m
 
 

1520 / Erwachseneninhalte


Nackte Mädchen im Spiegel, lächerlicher Support und Stau auf den letzten Metern.


share








 December 5, 2018  6m
 
 

1521 / Für weniger Ähs


Deutsche Weihnachten auf Hawaii, endlich privat und beruflich getrennt, manuell geschnitten dank Riefenstahl und ein Lied für Ulrike.


share








 December 8, 2018  10m
 
 

1522 / Kapselproblematik


Klischee-Kauf im Ikea, Mamas neue Kaffeemaschine, Fremde in meinem Wohnzimmer und geschlechtslose Hörer aus Mexiko und anderswo.


share








 December 10, 2018  10m
 
 

1523 / Der Ananas-Vorfall


Der viel zu kleine Dinosaurier, das gar nicht zu lange Interview, das voll moderne Bezahlen, das viel zu lange Telefonat und das viel zu teure technische Spielzeug.


share








 December 11, 2018  12m
 
 

1524 / Kennzeichenfotograför


Schlechte Laune, scheiß Ernährung, nerviges Scheibenwischwasseranlage, verbreiterte Autos in verengten Fahrbahnen und vielleicht ein bisschen was neues in zwanzigneunzehn.


share








 December 13, 2018  9m
 
 

1525 / Kotzen in Mittelerde


Jahr ist fast rum, Urlaub ist bald da, Geschenke hoffentlich auch, melancholische Weihnachtsfeier ohne Essen, ziemlich dicht und trotzdem kein Netz und fremde Trucker in meinem Vierrad.


share








 December 18, 2018  9m
 
 

1526 / Frühstück mit dem Anhedonisten


Die unendliche Baustelle, letzter Tag und dann ist Pause, mit Mütze schwitzen wegen Haare, Sex mit Nutten am heiligen Abend und alles neu macht 2019.


share








 December 19, 2018  12m
 
 

1527 / Steif


Eine hab ich noch, ziemlich verhärtet, zerspätet aber trotzdem auf den Punkt, alte Bücher und jetzt ist aber Schluss.


share








 December 20, 2018  9m
 
 

1528 / Nächtliche Fröhweihe!


Sekundenglück mit Bastelscheren, Countdown zur Männergrippe, Frohe Weihnachten und ein bisschen Nachrichten.


share








 December 25, 2018  7m