RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3846 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


1509 / Kot, Urin und Erbrochenes


Alter Geschmack, Klumpen im Hals, Achterbahn am Wochenende, Menschen auf dem Mond und die Website ist wieder da, irgendwie.


share








 November 12, 2018  9m
 
 
share








 November 13, 2018  12m
 
 

1511 / Elektrisiert


Weniger Autos sind immer noch zu viele, Trödelmesse in Essen, Strom statt Sprit und gesungen wird woanders.


share








 November 15, 2018  11m
 
 

1512 / Schrödingers Meeting


Geströmte Doktoren, gewaschenes Auto, verschobenes, gecanceltes und stattgefundenes, Truman-Momente und ekelhafte Toiletten.


share








 November 16, 2018  8m
 
 

1513 / Altes Sperma


Im Stau dann Navi, es riecht noch immer, ich brauch mehr Proteine, unterwegs mit Captain Chaos und ich muss endlich resignieren.


share








 November 21, 2018  9m
 
 

1514 / Sorry not sorry


Das optimistische Navi, manchmal ist es halt eklig und manche Leute rufen einfach nicht zurück.


share








 November 22, 2018  7m
 
 

1515 / Lakritze! Lakritze!


Zu viele Menschen, zu wenig Weingummi und überhaupt keine Parkplätze.


share








 November 23, 2018  8m
 
 

1516 /


Ich bin älter, ich hab mich wieder versöhnt, es riecht nach Weihnachten, das Christkind ist transgender, ich habe ganz vernünftig Dark geschaut und mir aber trotzdem ein zweites iPhone bestellt.


share








 November 29, 2018  10m
 
 

1517 / Spast


Irgendwas mit Schimpfwörtern, Architekten und Abendessen im Puff.


share








 November 30, 2018  7m
 
 

1518 / 4 gegen 5


Münster und Köln mit falschen Schichten aber hektischem Togo Kaffee, Telefonieren wegen Emails, Saniunfair, alles wegen Jens und ein falsches iPhone wegen Ungeduld.


share








 December 3, 2018  12m