Radio Bastard

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Idealisten, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 2241 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


share







 2018-11-13  12m
 
 

1511 / Elektrisiert


Weniger Autos sind immer noch zu viele, Trödelmesse in Essen, Strom statt Sprit und gesungen wird woanders.


share







 2018-11-15  11m
 
 

1512 / Schrödingers Meeting


Geströmte Doktoren, gewaschenes Auto, verschobenes, gecanceltes und stattgefundenes, Truman-Momente und ekelhafte Toiletten.


share







 2018-11-16  8m
 
 

1513 / Altes Sperma


Im Stau dann Navi, es riecht noch immer, ich brauch mehr Proteine, unterwegs mit Captain Chaos und ich muss endlich resignieren.


share







 2018-11-21  9m
 
 

1514 / Sorry not sorry


Das optimistische Navi, manchmal ist es halt eklig und manche Leute rufen einfach nicht zurück.


share







 2018-11-22  7m
 
 

1515 / Lakritze! Lakritze!


Zu viele Menschen, zu wenig Weingummi und überhaupt keine Parkplätze.


share







 2018-11-23  8m
 
 

1516 /


Ich bin älter, ich hab mich wieder versöhnt, es riecht nach Weihnachten, das Christkind ist transgender, ich habe ganz vernünftig Dark geschaut und mir aber trotzdem ein zweites iPhone bestellt.


share







 2018-11-29  10m
 
 

1517 / Spast


Irgendwas mit Schimpfwörtern, Architekten und Abendessen im Puff.


share







 2018-11-30  7m
 
 

1518 / 4 gegen 5


Münster und Köln mit falschen Schichten aber hektischem Togo Kaffee, Telefonieren wegen Emails, Saniunfair, alles wegen Jens und ein falsches iPhone wegen Ungeduld.


share







 2018-12-03  12m
 
 

1519 / Dataflex und weg


Späte Freude über Spekulatius, Bericht vom Essen mit König und Captain und warum ich jetzt doch kein Datenvolumen mehr habe.


share







 2018-12-04  8m