Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 43 minutes
Tim und Timo sind nach einer anstrengenden Woche und einer waghalsigen Partynacht K.O. Wie lange werden sie durchhalten, bei so vielen wichtigen Themen?
Menschen verbinden Medien oft mit besonderen Momenten. Der erste Kuss im Kino. Ein bewegendes Buch in schweren Stunden. Oder der Soundtrack zu einer unvergesslichen Nacht. Auch Videospiele begleiten uns durch […]
In der zweiten Folge geht es um EA Games und die Maßnahmen für Transparenz bei Influencern, die Zusammenlegung von Spieleredaktionen, welchen Messenger Donald Trump zuerst abhören möchte, Game Two bei funk und VRODO im Podcast-Tipp.
Menschen verbinden Medien oft mit besonderen Momenten. Der erste Kuss im Kino. Ein bewegendes Buch in schweren Stunden. Oder der Soundtrack zu einer unvergesslichen Nacht. Auch Videospiele begleiten uns durch […]
Virtual Reality, neue-alte Konsolen, der amerikanische Wahlkampf und die eigene Filterbubble. Um das alles geht es in der ersten Folge von Puls & Minus!
Menschen verbinden Medien oft mit besonderen Momenten. Der erste Kuss im Kino. Ein bewegendes Buch in schweren Stunden. Oder der Soundtrack zu einer unvergesslichen Nacht. Auch Videospiele begleiten uns durch […]
Die Nacht des nacherzählten Spiels eröffnete am Montag den Videospielkulturmonat der Stiftung Digitale Spielekultur und Gamestorm Berlin an der Universität Bayreuth. Linus, Jan, Felix und Finn waren auf dem Event unterwegs, […]
Menschen verbinden Medien oft mit besonderen Momenten. Der erste Kuss im Kino. Ein bewegendes Buch in schweren Stunden. Oder der Soundtrack zu einer unvergesslichen Nacht. Auch Videospiele begleiten uns durch […]
Menschen verbinden Medien oft mit besonderen Momenten. Der erste Kuss im Kino. Ein bewegendes Buch in schweren Stunden. Oder der Soundtrack zu einer unvergesslichen Nacht. Auch Videospiele begleiten uns durch […]
Menschen verbinden Medien oft mit besonderen Momenten. Der erste Kuss im Kino. Ein bewegendes Buch in schweren Stunden. Oder der Soundtrack zu einer unvergesslichen Nacht. Auch Videospiele begleiten uns durch […]