ungelogen

(un)gelogene Geschichten aus dem Alltagswahnsinn der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erzählt von zwei ausgewanderten Ruhrpottlern.

https://www.un-gelogen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h47m. Bisher sind 49 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen
subscribe
share





recommended podcasts


ug018 Ostereierresteessen mit Maggi


Alles muss raus, ist das Motto dieser Episode. Der macht das wirklich! Das Stefan Experiment. Stefan futtert die Ostereierreste in der Sendung weg. Markus ziert sich erst ein wenig, macht aber gegen Ende dann doch mit. - Deshalb dieses Mal extra lang. Hier ein paar Bilder über Zeugs, welches wir in der Sendung verwurstet haben: ungelogene Empfehlungen Markus: Böhmermann #2018: https://youtu.be/nFfu2xDJyVs Lilyhammer: https://www.netflix.com/de/title/70221438 Stefan: http://ichbindeinvater...


share







 2017-04-22  2h20m
 
 

ug017 Irgendwat mit Wieckse


Ohne den Markus sein Durscht wäre dat alles nich passiert... Für alle Statistik-Freunde geht es hier lang... Podcast-Empfehlungen Stefan: http://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de/?podcast=jsfp150-der-perverse-youtuberinnen-prank-geht-schief-anzeige Markus: Wrestlemania 2017 Highlights: https://www.youtube.com/watch?v=7I9xsr8WFfI&spfreload=10 N8zug: http://secta.fm/


share







 2017-04-06  1h33m
 
 

ug016 Knabberzeugs


Sorry Leute, aber diese Episode kommt ohne Shownotes! Dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit und sonst hätte es auch noch lääänger gedauert, bis diese Folge endlich online gegangen wäre. Ich weiß noch nicht, wie das in Zukunft aussehen wird, muss da mal mit Markus sprechen, wie wir das machen...


share







 2017-03-25  1h23m
 
 

ug Live beim Podcamp 2017 Wer wird Ungelogenär


Unser erster Live-Auftritt beim Podcamp 2017. - Leider etwas übersteuert, ich hab mich bemüht es noch einigermaßen zu retten, aber auf Grund der Aufregung hab ich zu wenig auf die Peeegel geachtet. Tut mir leid. Ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig... Unser besonderer Dank geht natürlich an unsere Gästin Lara.  


share







 2017-03-13  39m
 
 

ug015 Narrenzoll


https://www.youtube.com/watch?v=EE1orVATDOI Zwei eher-weniger-Karnevalisten erzählen von den dollen Tagen! Unter den Blinden ist der Einäugige Funkenmariechen. Die Presse und der Umweltschutz die ziehen die Chemie in Schmutz Des hat uns lang genug verdrosse ab heute wird zurückgeschosse ! Die Muttermilch mit DDT die tut doch wirklich niemand weh...


share







 2017-03-04  1h41m
 
 

ug014 Gebt uns den Fishmäc wieder


Ist das zu fassen?! Leise still und heimlich hat Mäces (wie der Feingeist gerne sagt) den Fishmäc umbenannt in Ole Fisch, Fisch Filet Ole, Fisch O, Fischers Fritz sein Filet... wie auch immer. Wer soll sich sowas merken! Wir prangern das an und fordern eine Rückumbenennung! So gehts ja nicht. Auflösung der Storys aus ungelogen013 Markus geht nicht zu Phil Collins. Warum, wieso, weshalb, hat er alles erklärt, hab ich aber nicht mehr im Kopf...


share







 2017-02-11  1h23m
 
 

ug013 Ungelogen der 13te


An alle Triskaidekaphobiker: Ihr dürft diese Folge auf keinen Fall anhören. Wartet bitte auf ungelogen014! Wir übernehmen ausdrücklich keine Verantwortung für eventuelle Folgeschäden, also seid bitte vernünftig...


share







 2017-01-28  1h15m
 
 

ug012 a fresh way of loionkg at it


Zweitausendsiebzehn ist da und die beiden Ungelogen-Rampensäue haben sich jede Menge vorgenommen. Vorsatz Eins "nicht mehr sooo lange Sendungen zu produzieren" ist schonmal gründlich in die Hose gegangen. Aber es gehört ja auch irgendwie zum guten Ton die erste Folge im neuen Jahr laaang zu machen. Wer sich ein bisschen in der Podcast-Szene umschaut, weiß dass wir hier nicht die Einzigen sind. Ansonsten ist noch zu berichten, dass es die beiden Show-Giganten auf die ganz große Bühne zieht...


share







 2017-01-13  1h53m
 
 

ug011 Am Weihnachtsbaume sind alle Lampen an


Durch den fröhlichen Konsum harter alkoholischer Getränke ist diese Episode etwas ausgeufert und einfach mal doppelt so lang geworden, als wie sonst. Und weil bei der Nachbearbeitung noch reichlich Restalkohol im Spiel war, hab ich euch auch noch einen monsterlangen Vorspann vor das Intro geknallt. Die fünf Minuten machen den Kohl auch nicht mehr fett. Und wehe es spult einer vor! Bursche, wenn ich dich erwische, dann hat dein Arsch unterm Tannebaum aber Kirmes...


share







 2016-12-22  1h56m
 
 

ug010 Die Rückkehr der Gelsenritter


Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit, sehr, sehr weit, sowas von weit ist gut jetzt!!! entfernten Galaxis…. Han Stefan Solo, der bekanntermaßen längere Zeit in Carbonite eingefroren war, konnte endlich befreit werden… Währenddessen spielte sich Luke Markus Skywalker an den Füßen, experimentierte mit Schukosteckern und hielt die Rebellen Allianz bei Laune...


share







 2016-12-10  1h5m