ungelogen

(un)gelogene Geschichten aus dem Alltagswahnsinn der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erzählt von zwei ausgewanderten Ruhrpottlern.

https://www.un-gelogen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h47m. Bisher sind 49 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





recommended podcasts


ug038 kurz dazwischen gelogen Wurst Check Teil 2


Wer hätte gedacht, dass der Goldhähnchen-Grill, Goldgrill (?!), wie auch immer, seinen Spitzenplatz tapfer verteidigt? Hört selbst...


share







 2018-06-13  29m
 
 

ug037 Ohnmächtig im MRT mit Kontrastmittel


Raumfahrt vor Tennis vor Damenfussball fasst die aktuelle Episode ganz gut zusammen... Markus mit den Jungs von Gästeliste Geisterbahn ungelogene Empfehlungen: Markus: Serdar und Gäste (Kurt Krömer, Katharine Mehrling, Cem Özdemir, Filmorchester Babelsberg) live aus dem großen Sendesaal https://bit.ly/2cisAM1 Australian Open 2016 - Damenfinale - Matchball + Siegerehrung https://youtu.be/-W6xM6YCVRE Stefan: RadioBastard 1421 / Papa (1937 - 2018) https://t.umblr...


share







 2018-06-07  2h11m
 
 

ug036 Garten der Wissenschaft


Willkommen zum Vatertachsvorglühen vom ungelogen-Podcast. Wie ihr an der doch deutlich verzögerten Veröffentlichung dieser Episode erkennen könnt, hat die Ausnüchterung etwas länger gedauert. Die komischen Rumgröhl-Einspieler hab ich selbst nicht verstanden?! Irgendein Provinz-Club hat irgendwas gewonnen oder so? Keine Ahnung! Fragt den Typen der unser Twitter-Account mit dem gleichen Mist voll spammt. Das Highlight der Folge ist auf jeden Fall die Hörerstory vom Simon @sippelsfreund...


share







 2018-05-17  2h42m
 
 

ug035 kurz dazwischen gelogen Wurst Check Teil 1


Unser erster Currywurst-Verkostung verschlug uns in den Goldhähnchen Grill im schönen Düsseldorf. Ohne zu viel vorwegzunehmen: „Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben!“ Zumindest hab ich mal güldene Wurst probiert, kann auch nicht jeder von sich behaupten. Der zweite Teil vom KDGWC (kurz dazwischen gelogen Wurst Check) ist schon geplant und wird voraussichtlich Mitte Juni erscheinen. Bis dahin muss ich aber noch fleißig sparen, sonst kann ich mir das nicht leisten...


share







 2018-04-28  15m
 
 

ug034 Jugendsünden


ug034 Jugendsünden


share







 2018-04-07  1h45m
 
 

ug033 Koch den


ug033 Koch den


share







 2018-03-18  2h30m
 
 

ug032 Eier Ravioli die Auster des kleinen Mannes


ug032 Eier Ravioli die Auster des kleinen Mannes


share







 2018-02-16  2h6m
 
 

ug031 Buddha-Brot


ug031 Buddha-Brot


share







 2018-01-23  n/a
 
 

ug030 Der Prominente im Sack


Das neue Jahr fängt an wie das alte aufgehört hat: Flache Witze bis der Arzt kommt! Und nee, es ist keine Besserung in Sicht. Aber es nützt ja nix, die Grütze ist im Kasten und muss raus... Dem Markus sein lecker Wein: ungelogene Empfehlungen: Markus: Systemfehler: Folge 22 Durch die Kälte Zwischen 3000 und 10000 Menschen leben in Berlin auf der Straße und schlafen auf Bänken, unter Brücken, in Hauseingängen...


share







 2018-01-06  1h45m
 
 

ug029 Opas Bällchen-Zange


Diese Wie-Ei-Pi-Weihnachtssonderfolge ist mal wieder ihrer Zeit voraus. Wir bieten geschmackvolle Geschenketrends für Weihnachten 2018. Jetzt schon ganz entspannt aussuchen und das ganze kommende Jahr auf die Begeisterung beim Auspacken freuen. Zeitlos, mit Bedacht und Freude schenken. Nie wieder Vorweihnachtsgeschenkestress. Da kann man gerne schon mal auf Halde für Weihnachten 2019, 2020 und 2021 kaufen. Unser Zeugs kommt immer an. Wählen sie jetzt die Nummer neben ihrer Landesflagge...


share







 2017-12-23  1h55m