ungelogen

(un)gelogene Geschichten aus dem Alltagswahnsinn der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erzählt von zwei ausgewanderten Ruhrpottlern.

https://www.un-gelogen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h47m. Bisher sind 49 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


ug009 Club Las Piranjas


Aaaaaaaaaah, ich bin so dämlich! Ich ärgere mich immer noch und dann hab ich es nicht mal direkt geschnallt, sondern frage auch noch so blöd :"Hast du den Film gesehen?" Ich könnte mich in den Popo beißen. Wer hat sich eigentlich dieses beschissene Sendungskonzept ausgedacht?! Schlimm!!! Shownotes: Tie-Break Club Las Piranjas Podcasts die wir hören: Serienjunkies Methodisch inkorrekt WDR 5 Alles in Butter


share








 October 27, 2016  1h13m
 
 

ug008 Da is der Wurm drinne


Die Nach-der-Sommerpause-Episode ließ nicht nur ordentlich lang auf sich warten, sondern hatte auch noch reichlich Startschwierigkeiten... ...doch es ist vollbracht, die Podcastlandschaft hat uns wieder und zwar sowas von ungelogen.


share








 October 14, 2016  n/a
 
 

ug007 Eine kölsche Arbeiterfamilie


Die ersten zehn Minuten kämpfen wir mit dem Live-Stream, hier ist also durchhalten oder vorspulen angesagt... tut uns leid! Ab ungefähr Minute Zehn kommt die Sache dann aber in Fahrt und widmet sich fast volle zwei Stunden einer unserer Lieblingsfernsehserien: Die Fussbroichs Eine Kult-Fernsehen vom feinsten. Falls ihr gar nicht wisst, worüber die beiden alten Säcke da reden, werdet ihr hier fündig: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fussbroichs https://www.amazon...


share








 September 8, 2016  1h54m
 
 

ug006 Sommerloch Teil 1


Wir sind erstmal zurück aus der Sommerpause und rekapitulieren das Sommerloch Teil 1. Neben den anderen Belanglosigkeiten wird natürlich wieder fleißig Bier getrunken... Markus gönnt sich diesmal ein Chiemseer Hell und ich wage den Selbstversuch mit IKEA Plörre.


share








 August 25, 2016  1h13m
 
 

ug005 Frankreichs Fritz fischt frische Fische


Ungelogen die etwas andere Personal-Unterhaltungsgala. Nur echt mit reichlich Störgeräuschen, Netzbrummen und Co.! Nein, im Ernst ich hoffe Auphonic holt da noch ein bisschen was raus, ansonsten geloben wir Besserung. Markus hat auch angekündigt, dass er sich demnächst ein besseres Audio-Equipment gönnen wird. Also liebe Zuhörer-Gemeinde alles wird gut, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und am nächsten gleich wieder niedergebrannt.....


share








 July 23, 2016  1h14m
 
 

ug004 Ole, ole, ole, ola


Die vierte Ausgabe unserer kleinen Unterhaltungsshow widmet sich ganz und gar König Fußball. Es darf gerne mitgesungen, mitgesummt und schief mutgebrummt werden. Oder ihr schnappt euch eine Feile und feilt euren Tipp Kick Figürchen blank... ganz wie ihr wollt...


share








 July 8, 2016  1h14m
 
 

ug003 Fliegerbombenalarm mit Kreditkartenkaffee


Es ist vollbracht... die erste Episode wurde letzten Mittwoch live gestreamt. Und du hast diesen denkwürdigen Augenblick verpasst? Unfassbar!!! Na gut, aber wird sind ja nicht so und bieten dir deshalb hier noch einmal die Gelegenheit zum nach hören... Reichlich Düsseldorf-lastig dieses Mal, aber hoffentlich trotzdem einigermaßen unterhaltsam. Die extra Portion Unterhaltung! Jetzt mit nur noch ganz wenig Störgeräuschen, Knacken und Brummen... alles wird gut. Irgendwann bestimmt... ungelogen!


share








 June 26, 2016  1h6m
 
 

ug002 ungeduschte Rosen


Ungelogen 2-(hundertfünfzehn). Wir haben "Wetten dass..?" eingeholt und schreiben die Geschichte der un-terhaltungsshows jetzt ganz neu. Unbeschreiblich, unfassbar, unerreicht, unbedingt, unverblümt, unerhört, unsexy, unverbraucht, unkaputtbar, unendlich, unmöglich, un...


share








 June 11, 2016  55m
 
 

ug001 Frankys Hasen extra


Erste Folge: Eine Mischung aus Nullnummer "was soll das hier?" und erster "richtiger Episode". Einfach mal reinhören... Ist alles noch ein wenig in der Findungsphase... Wir hoffen auf reichlich Feedback bei Twitter: @un_gelogen per Mail: mail@un-gelogen.de oder in den Kommentaren unter un-gelogen.de


share








 May 26, 2016  50m