Anytime Late Night

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski. Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.anytimelatenight.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h22m. Bisher sind 121 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 9 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 99: Deadpool dankt Kevin Feige SNIKT!


Einmal zeichnen wir noch auf, heißa dann ist Folge 100 da! Bis zu unserer ersten dreistelligen Ausgabe heißt es aber wie so oft: Was haben wir gesehen? Was macht Ryan Reynolds eigentlich privat und nach wie viel Kilo Gummibärchen wird…Weiterlesen Folge...


share








   2h41m
 
 

Folge 98: Liebe und Donner


Jules und Dominik haben ihr Versprechen wahrgemacht und sind nach nur einem Monat wieder da. Mit dabei: Thor: Love And Thunder (Spoilerteil beginnt bei 44:35 und geht bis 57:30) Stranger Things Staffel 4 The Boys Umbrella Academy Murderers in the…Weite...


share








 2022-07-05  1h53m
 
 

Folge 97: Obi-Wan x Stranger Things 4


Euer planloses Podcast Potpourri präsentiert passend zur Premiere der Premiumserien „Obi-Wan Kenobi“ und „Stranger Things 4“ eine neue Ausgabe der Reihe „huch, schon wieder so viel Zeit vorbei?“.


share








 2022-06-04  1h47m
 
 

Folge 96: Macht des Mondlichts


Es hat nur ein paar Monate gedauert, aber da sind wir schon wieder! Mit The Batman, Moon Knight, Euphoria und viel mehr! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Hören.


share








 2022-04-12  2h37m
 
 

Folge 95: Unter Podcastern


Nach Winterpause, Urlaubspause und Zwangspause, sind wir endlich wieder da und bringen euch: Uncharted, Digimon, Detektiv Conan, Dr. Strange und Tom Holland mit! Dazu ein Gewinnspiel, bei dem ihr 2×2 Kinokarten für den Kinofilm „Uncharted“ gewinnen kön...


share








 2022-02-15  2h0m
 
 

Folge 94: Die Review des Jahres


Die neue Folge rankt sich nur um ein einziges Thema: Spider-Man No Way Home! Dominik und Julian haben sich den Film angeschaut und reviewen ihn einfach mal auf fast zwei Stunden. Keine Sorge, es gibt einen spoilerfreien und einen harten…Weiterlesen Fol...


share








 2021-12-15  1h43m
 
 

Spezialfolge: No Way Home Theorien & Hoffnungen


Dominik und Jules haben sich den neuen No Way Home-Trailer knapp 14.000.605 Mal angeschaut und allerhand Theorien aufgestellt und sind voller Vorfreude auf den Titel. Damit ihr wisst, ob Nostrahammes und Wahrsager Jules Recht haben,


share








 2021-11-20  43m
 
 

Folge 93: Die Endlosen


Zwei Stunden Unterhaltung in Reinform erwarten euch in der neuen Folge Anytime Late Night: Ghostbusters, Eternals, Spider-Man: No Way Home, Joana, Legends of Tomorrow und viel, viel mehr! Wer nicht hört, verpasst was!


share








 2021-11-11  2h11m
 
 

Folge 92: Neuer Weg Nach Hause


Der Monat ist rum, das heißt, eine neue Anytime steht im Haus! Heute quatschen Dominik und Julian über Ted Lasso, den Spidey-Trailer, Shang-Chi und seine zehn Ringe und viel, viel mehr! Viel Spaß beim Anhören.


share








 2021-09-15  n/a
 
 

Folge 91: Bei der Macht von Grauschädel


Der Monat ist rum und daher heißt es mal wieder: Anytime Late Night ist am Start! Wir haben einen ganzen Haufen durchgemischter Themen dabei, vom Loki-Finale, über Ted Lasso, bis hin zu den Meistern des Universums und auch Fast 9!


share








 2021-08-11  2h9m