Anytime Late Night

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski. Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.anytimelatenight.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h20m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 7 hours 35 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Folge 86: Des Schneiders neuer Schnitt


Wir sind ENDLICH zurück und bringen euch allerlei Reviews mit: Zack Snyders Justice League, Finale von WandaVision, die ersten vier Folgen Falcon & Winter Soldier und Godzilla vs. Kong! Außerdem eine handvoll News.


share







   2h31m
 
 

Folge 85: Unsere Wandavision-Visionen


Kurz vor der finalen (?) Folge Wandavision widmen sich Julian und Dominik einer Besprechung von Folge 8 und ihren Theorien über das Finale der Disney+-Serie.


share







 2021-03-04  57m
 
 

Folge 84: Die Unwohlfühlfolge


Heute wird Julians Gehörgang in Eurem sein. Darüber hinaus geht es um „Teenage Bounty Hunters“ (nach der Aufzeichnung haben wir erfahren: Ohje, es wird keine weitere Staffel geben? #sad), natürlich „Wandavision“,


share







 2021-02-21  1h22m
 
 

Folge 83: DomiJulision


Leute, Folgentitel können wir! Ist aber auch egal, denn wichtig ist ja schließlich der Inhalt: Wir sind zurück mit riesigem WandaVision-Blog, der unsere Gefühle, Träume und Theorien bereithält. Natürlich ordentlich spoilerisch,


share







 2021-02-09  1h41m
 
 

Folge 82: Carry On


Das Jahr neigt sich endlich dem Ende entgegen und Dominik und Jules quatschen über die zuletzt geschauten Serien und Filme, die ihnen besonders in Erinnerung geblieben sind: Supernatural, The Mandalorian und SOUL sind nur einige davon. Und ja,


share







 2020-12-31  2h31m
 
 

Folge 81: Auf der Comic-Con verprügelt


Über zwei Stunden Anytime Late Night erwarten euch heute! Wir sprechen von unserer Sorge auf der Comic-Con verprügelt zu werden. Aber auch über die neuen Folgen Mandalorian und Supernatural – Ganz am Ende und mit entsprechender Spoiler-Warnung!


share







 2020-11-16  2h25m
 
 

Folge 80: Don’t be a c***


Die Jungs haben The Boys gesehen und waren zu 50% geflasht! Außerdem: The Haunting of Bly Manor, verschobene Cons und eine Mutmaßung über die Zukunft des Kinos.


share







 2020-10-18  1h30m
 
 

Folge 79: Wakanda Forever


Wir haben zwar einiges geschaut und allerhand News mit dabei, aber heute fangen wir mit einer traurigen Nachricht an, die euch mit Sicherheit schon erreicht hat: Chadwick Boseman ist gestorben und wir reden über den Schauspieler,


share







 2020-09-08  1h23m
 
 

Folge 78 : 87 egloF


DCFandome und Tenet. Die neue Folge wird von großartigen Themen dominiert und wir haben für alle einfach mal zwei Stunden Zeit eingeräumt, damit auch ja nichts zu kurz kommt!


share







 2020-08-26  2h4m
 
 

Folge 77: Die Regenschirm Akademie


Gerade mal eine Woche später, gibt es die nächste Folge Anytime auf die Ohren. Wir quatschen über: Umbrella Academy Staffel 2, Watchmen, I’ll be gone in the Dark, sowie kommende Filme und Serien.


share







 2020-08-08  1h24m