Anytime Late Night

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski. Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.anytimelatenight.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 88 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



recommended podcasts


Folge 68: Auf Wiedersehen Oliver


Viel ist eigentlich nicht passiert, trotzdem melden wir uns zurück mit: Dem Finale von Arrow Den ersten beiden Folgen Picard Keiner zweiten Season Watchmen Brandon Routh als Superman Was will man mehr? Und Wochenende ist auch noch!


share





   52m
 
 

Folge 67: Messer raus und in die Krise gestürzt


Dominik und Julian sind wieder da und bringen euch zwei Stunden großartige Unterhaltung mit! Besprochen wird u.a.: Die zweite Staffel Titans, Knives Out, das geleakte Script zu Star Wars Episode IX: Duel of Fates und das Finale des CW Crossovers…Weiter...


share





 2020-01-16  2h7m
 
 

Kantinengespräch 7: Star Wars Episode IX – The Rise Of Skywalker


Julian und Dominik haben den Aufstieg Skywalkers miterlebt und verdauen den Film mit euch zusammen im neuen Kantinengespräch! WICHTIG: Die erste Hälfte ist vollkommen spoilerfrei. Die Zweite enthält auch ein paar Inhalte zum Plot.


share





 2019-12-18  1h19m
 
 

Folge 66: Anytime+


Die Anytime ist wieder da und wir reden nicht nur über das kommende Crisis on Infinite Earths-Crossover, Watchmen und Rise of Skywalker, sondern auch ein bisschen über Comics! Dazu gibt es allerhand News aus der medialen Welt.


share





 2019-12-06  1h44m
 
 

Folge 65: Serienbootcamp


Viele Serien haben uns die letzten Wochen  ein wenig versüßt. Dominik hat sogar das Seriencamp besucht und ganz exklusiven Kram sichten können. Außerdem natürlich mit dabei: Arrow, Flash, Crossover-News und allerhand Rezensionen zu letztgeguckten Filme...


share





 2019-11-13  1h14m
 
 

Folge 64: Die unendliche Krise


Nach einem Monat Abstinenz melden wir uns mit einer vollgepackten Folge zurück. Auf knapp zwei Stunden quatschen wir über Joker, Doom Patrol, Terminator: Dark Fate, das kommende CW-Crossover und noch viel mehr.


share





 2019-11-01  1h46m
 
 

Folge 63: Ära des Widerstands


Heute feiert die Anytime eine kleine Premiere! Zum ersten Mal ist ein Gast dabei, in der Form von Bell. Zusammen mit Julian redet sie über die wunderschöne Netflix-Serie „Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands“ und zusammen mit Dominik über „ES…Weite...


share





 2019-09-25  1h14m
 
 

Folge 62: New York, New York


Fast einen Monat waren wir weg, dafür versorgen wir euch heute mit satten zwei Stunden Nerd-News direkt in eure Ohren! Von der D23 Expo, bis hin zu allerhand News, kommenden Serien, Filmen und unsere Theorien zu #RiseOfSkywalker.


share





 2019-09-02  1h54m
 
 

Folge 61: Liebe und Donner


Mit langer Sendepause kommt großes schlechtes Gewissen. Dafür sind wir vollgepackt zurück mit allerlei News aus der Welt des Bunten und Superheldigen. Über The Boys, bis hin zur 4. Phase des MCU und der neuen Serie von Simon Pegg und…Weiterlesen Folge ...


share





 2019-08-06  1h13m
 
 

Folge 60: Far From Home, Was ist neu in Endgame und mehr


ES IST EINFACH VIEL ZU WARM!!!!!!!!!!


share





 2019-07-01  1h38m