Anytime Late Night

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski. Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.anytimelatenight.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 74 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche
subscribe
share



 

recommended podcasts


Folge 56 – Noch zwei Wochen!


Nur noch zwei Wochen und das Endspiel ist endlich da. Aber keine Sorge, nicht nur darüber schnacken Julian und Dominik. Sondern es geht auch um: Star Wars, Star Trek, Detective Comics #1000 und vielem mehr.


share





   1h39m
 
 

Folge 55 – Trailer-Trash


Nicht mehr lange und Endgame ist im Kino. Der neue Trailer hat Dominik und Julian ordentlich abgeholt und die beiden lassen nochmal alles an verbalen Verrenkungen raus, bevor bald endlich Zeit fürs Lichtspielhaus ist.


share





   1h22m
 
 

Anytime Late Night Live: Köln


Letztes Jahr waren wir auf Tour und haben dabei nicht nur Gäste, sondern auch allerhand Spaß gehabt. In Köln waren Sarah Burrini und Josef „DeChangemann“ Bolz zu Gast. Und alle, die nicht da waren, können den gesamten Auftritt hier und…Weiterlesen Anyt...


share





   2h29m
 
 

Folge 54 – Shazam!


Endlich kommt unsere heißerwartete Rezension zu „Captain Marvel“. Heißerwartet von Jules zumindest. Außerdem quatschen wir über das Ende von Arrow, den Neuanfang von Constantine und dem Buffy-Comic-Reboot. Viel Spaß beim Anhören!


share





 2019-03-12  1h6m
 
 

Folge 53 – Cool, cool, cool, cool, cool…


Julian erhält das beste Kompliment seines Lebens und Dominik freut sich über #FlatEarther. Außerdem dabei: Russian Doll, die 300. Folge Supernatural, Professor T und unsere Theorien zu kommenden Marvel-Filmen. Ganz viel Spaß beim Anhören!


share





 2019-02-25  1h35m
 
 

Folge 52 – 15 Jahre Bratkartoffeln


Die Zeit rennt als wäre sie Barry Allen und der Februar klopft bereits an. Zum Glück hielt der Januar aber einiges an tollen Filmen und Serien parat, die wir selbstredend besprechen. Unter anderem quatschen wir eine ganze Stunde lang über…Weiterlesen F...


share





 2019-01-28  1h44m
 
 

Folge 51 – Alles in Zeitlupe


Frohes neues Jahr, auch wenn wir schon fast Februar haben! Die Anytime meldet sich im neuen Jahr mit ihrer wahrscheinlich langsamsten Folge zurück, denn Jules und Dominik waren bei der Aufnahme ein ganz kleines bisschen müde.


share





 2019-01-16  1h19m
 
 

Folge 50 – Kleiner Mann, ganz groß


Das Jahr ist fast vorbei, aber wir möchten noch einmal in eure Gehörgänge rein und euch über zwei Stunden Anytime Late Night liefern. In der Folge erwarten euch nicht nur diverse Film- und Serienrezensionen,


share





 2018-12-31  2h19m
 
 

Folge 49 – Infinity Wait


Es gibt immer noch keinen Trailer zum vierten Avengers-Teil, aber das hält Dominik und Julian nicht davon ab, drüber zu sprechen. Außerdem dabei: Kevin Smith (als Thema), Jackie Chan (ebenfalls als Thema), ein neues Batman-Arkham-Spiel und ein paar dur...


share





 2018-12-05  1h48m
 
 

Folge 48 – Post-Tour-Talk und Newsupdate


Unser phlegmatisches Duo ist zurück im Podcast-Sessel und erzählt Geschichten vom Tourleben, den Auftritten und erweist einer Legende die letzt Ehre. Viel Spaß damit, Spider-Friends!


share





 2018-11-17  1h16m