Anytime Late Night

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski. Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.anytimelatenight.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h19m. Bisher sind 99 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche
subscribe
share





recommended podcasts


Folge 79: Wakanda Forever


Wir haben zwar einiges geschaut und allerhand News mit dabei, aber heute fangen wir mit einer traurigen Nachricht an, die euch mit Sicherheit schon erreicht hat: Chadwick Boseman ist gestorben und wir reden über den Schauspieler,


share







   1h23m
 
 

Folge 78 : 87 egloF


DCFandome und Tenet. Die neue Folge wird von großartigen Themen dominiert und wir haben für alle einfach mal zwei Stunden Zeit eingeräumt, damit auch ja nichts zu kurz kommt!


share







 2020-08-26  2h4m
 
 

Folge 77: Die Regenschirm Akademie


Gerade mal eine Woche später, gibt es die nächste Folge Anytime auf die Ohren. Wir quatschen über: Umbrella Academy Staffel 2, Watchmen, I’ll be gone in the Dark, sowie kommende Filme und Serien.


share







 2020-08-08  1h24m
 
 

Folge 76: Bis zur Unendlichkeit


Julian und Dominik haben heute ein großes Potpourri an Themen, allen voran natürlich wie immer: STAR WARS! Außerdem dabei: Irresistible, die digitale Comic Con und die Justice Con(?)! Wie immer ganz viel Vergnügen beim Anhören.


share







 2020-07-27  1h47m
 
 

Folge 75: Die Außenseiter


Mit zwei Stunden Programm melden wir uns zurück. Heute geht es nicht nur um den #SnyderCut, gesehene Filme und Serien, wie The Outsider oder Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga, sondern es wird auch ein wenig ernster,


share







 2020-07-03  2h2m
 
 

Folge 74: Der Schnitt des Schneiders wurde befreit.


Julian & Dominik widmen sich ihren liebsten Zauberern („Justice League Dark: Apokolips War“), dem Snyder Cut, Nachrichten aus dem Reich von CW, den alten „Scooby Doo“-Filmen und „The Imitation Game“ und vielem mehr.


share







 2020-06-02  1h20m
 
 

Folge 73: Abra Kadabra


Da sind wir wieder und haben allerhand Sachen geschaut, über die wir quatschen: The Magicians, St. Vincent, The Lodge und viele mehr. Viel Spaß beim Anhören!


share







 2020-05-03  1h19m
 
 

Folge 72: Community weckt den Königstiger in Dir!


Seit der letzten Ausgabe der Anytime Late Night wurden coronabedingt wieder viele Dinge abgesagt, weshalb sich unser Newsbereich weiter geschrumpft ist. Allerdings haben wir einiges geschaut, weshalb es einige Worte zu Tiger King,


share







 2020-04-12  1h20m
 
 

Folge 71: #WirBleibenZuHause


Keine Woche ist die letzte Folge her, da sind wir schon wieder in euren Ohren. Wir wollen ein wenig dabei helfen, die derzeitige Lage etwas zu vereinfachen, daher kommen wir mit Gucktipps, News und allerlei Anekdoten daher,


share







 2020-03-19  1h8m
 
 

Folge 70: Avengers Schampus


Weiter geht’s im Programm: Avengers Campus eröffnet dieses Jahr im Disneyland Orlando und nächstes Jahr in Paris. Weinstein geht in den Knast und wir haben wieder ein bisschen was gesehen. Genießt das Wochenende und geht am besten nicht vor die…Weiterl...


share







 2020-03-13  1h14m