Anytime Late Night

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski. Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.anytimelatenight.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h25m. Bisher sind 129 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 3 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 88: Eyyyyy


Nach über einem Monat Zwangspause sind wir endlich wieder da und haben allerhand News und Reviews mitgebracht. Während Dominik sich alle möglichen Superhelden-Serien gegeben hat, hat Jules unter anderem Spiral, Plan B und Jupiter’s Legacy geschaut.


share








 June 6, 2021  1h27m
 
 

Folge 87: Der Impf-Man und die Müdigkeit


Heute sind wir etwas müder als sonst, da 50% der Anytime geimpft worden sind und die anderen 50% den Tag zum Ausschlafen genutzt haben! Macht aber gar nix, denn wenn es um unsere Lieblingsthemen geht, sind wir trotzdem auf Zack:…Weiterlesen Folge 87: D...


share








 April 24, 2021  1h36m
 
 

Folge 87: Der Impf-Man und die Müdigkeit


Was ist Konzentration? Wie war das Finale von „The Falcon and The Winter Soldier“? Was sind unsere anderen Themen? Alles ist Chaos aber dies ist ein Podcast (?)


share








 April 24, 2021  1h36m
 
 

Folge 86: Des Schneiders neuer Schnitt


Wir sind ENDLICH zurück und bringen euch allerlei Reviews mit: Zack Snyders Justice League, Finale von WandaVision, die ersten vier Folgen Falcon & Winter Soldier und Godzilla vs. Kong! Außerdem eine handvoll News.


share








 April 11, 2021  2h31m
 
 

Folge 85: Unsere Wandavision-Visionen


Kurz vor der finalen (?) Folge Wandavision widmen sich Julian und Dominik einer Besprechung von Folge 8 und ihren Theorien über das Finale der Disney+-Serie.


share








 March 4, 2021  57m
 
 

Folge 84: Die Unwohlfühlfolge


Heute wird Julians Gehörgang in Eurem sein. Darüber hinaus geht es um „Teenage Bounty Hunters“ (nach der Aufzeichnung haben wir erfahren: Ohje, es wird keine weitere Staffel geben? #sad), natürlich „Wandavision“,


share








 February 21, 2021  1h22m
 
 

Folge 83: DomiJulision


Leute, Folgentitel können wir! Ist aber auch egal, denn wichtig ist ja schließlich der Inhalt: Wir sind zurück mit riesigem WandaVision-Blog, der unsere Gefühle, Träume und Theorien bereithält. Natürlich ordentlich spoilerisch,


share








 February 9, 2021  1h41m
 
 

Folge 82: Carry On


Das Jahr neigt sich endlich dem Ende entgegen und Dominik und Jules quatschen über die zuletzt geschauten Serien und Filme, die ihnen besonders in Erinnerung geblieben sind: Supernatural, The Mandalorian und SOUL sind nur einige davon. Und ja,


share








 December 31, 2020  2h31m
 
 

Folge 81: Auf der Comic-Con verprügelt


Über zwei Stunden Anytime Late Night erwarten euch heute! Wir sprechen von unserer Sorge auf der Comic-Con verprügelt zu werden. Aber auch über die neuen Folgen Mandalorian und Supernatural – Ganz am Ende und mit entsprechender Spoiler-Warnung!


share








 November 16, 2020  2h25m
 
 

Folge 80: Don’t be a c***


Die Jungs haben The Boys gesehen und waren zu 50% geflasht! Außerdem: The Haunting of Bly Manor, verschobene Cons und eine Mutmaßung über die Zukunft des Kinos.


share








 October 18, 2020  1h30m