Anytime Late Night

Willkommen zur Anytime Late Night, der einzigen „Late Night“-Show, die nur mit Ton und ohne Bild daherkommt. Moderiert von den beiden Beruhigungsstimmen Dominik Hammes und Julian Laschewski. Einmal die Woche könnt Ihr verschiedene News aus der Film-, Fernseh-, Comic- und Spiele-Welt hören. Fachmännisch aufbereitet und ohne roten Faden. Dafür mit einer ordentlichen Portion unnützem Wissen und ausreichend Unterhaltung für eine Busfahrt. Inklusive wertvoller Tipps und kleineren Abstechern. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.anytimelatenight.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h25m. Bisher sind 129 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 3 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 43: SDCC und die Wette


Zwei Stunden lange Unterhaltung bekommt ihr heute auf die Ohren! Wir quatschen über die SDCC 2018, die Trailer, die Ankündigungen, die Überraschungen. Außerdem macht einer von uns eine ziemlich dumme Wette, die mit der Tour zu tun hat.


share








 July 24, 2018  1h49m
 
 

Folge 42.5: Tourtalk


Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Wir gehen bald auf Tour! Im Oktober um genau zu sein. Mit ganz vielen Gästen, Spaß und abendfüllender Unterhaltung. Wenn ihr Bock habt dabei zu sein, könnt ihr euch Tickets auf eventim oder auch…Weiterlesen Fol...


share








 July 12, 2018  53m
 
 

Kleine Sendepause: Rockstah geht auf Tour!


Das wütende Komplexkind ist endlich wieder auf Tour! Das Warten hat ein Ende. Entstaubt eure Kappen und Baggy-Hosen, zückt eure Hände und werft sie in die Höhe, denn Deutschlands Nerdrapper ist zurück: Rockstah!


share








 July 11, 2018  6m
 
 

Folge 42: Come in and find out


Wir sind beim Sinn des Lebens angekommen! Zumindest zahlentechnisch. Trotzdem gibt’s nicht viel Adam Douglas, dafür aber ordentlich Star Wars, Marvel und Kevin Smith. Viel Spaß beim Anhören! Wir würden uns freuen,


share








 June 28, 2018  1h16m
 
 

Folge 41: Trailerschnack


Heute gibt’s das große Newsarama mit Neuigkeiten von bekannten Franchises, wie Game of Thrones, Disneykram oder aber auch den Muppets! Oder zumindest etwas, das wie die Muppets aussieht, aber gar nicht Muppets ist.


share








 June 11, 2018  1h14m
 
 

Folge 40: Deadpool & Han Solo gehen zu DC


Nach der Crisis on Infinite Podcasts sind Julian und Dominik endlich wieder in ihrem Heim angekommen und bringen einige Themen mit sich: Deadpool 2, Solo – A Star Wars Story und die CW-Finali sind nur ein paar davon.


share








 May 27, 2018  1h29m
 
 

Hörspiel: Crisis on Infinite Podcasts


Meine Damen, meine Herren. Wir präsentieren mit Solz und Freude unser bisher längstes Hörspiel, das unseren Julian auf eine chaotische Reise schickt. Gemeinsam mit 16 Gaststars bemühen wir uns den lieben Burschen nach Hause zu holen.


share








 May 16, 2018  27m
 
 

Kantinengespräch 5: Avengers – Infinity War


Wir haben das Kino-Event des Jahres gesehen und müssen daher auf über einer Stunde euch mitteilen, wie uns der Film gefallen hat! Aufgeteilt in einen spoilerfreien Teil, der knapp 15 Minuten geht und euch eine allgemeine Meinung verschafft,


share








 April 26, 2018  1h11m
 
 

Folge 39: Der Jetset-Burger


Dominik und Julian sind endlich wieder im Lande. Und obwohl beide in der gleichen englischen Stadt unterwegs waren, haben sie sich nicht gesehen. Geschichten haben sie trotzdem dabei. Außerdem wird über Infinity War,


share








 April 23, 2018  2h18m
 
 

Folge 38: Timeless, Infinity War, Indy 5 und Absetzungsgerüchte


Dieses Mal haben wir nur eine kurze und knackige Folge für Euch. Wir wünschen frohe Ostern und ein schönes neues Jahr!


share








 March 29, 2018  48m