Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h39m. Bisher sind 63 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 2 hours 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 24: Herr Merzi


We are taught to believe that our bodies were meant to be coveredwhile nudity is the most natural form of our being.It is how we come to this world, and how we leave it.We own nothing more but our own bodies,this is why i couldn‘t be any more thankfu...


share








 January 5, 2020  1h49m
 
 

episode 22: Ben Bernschneider


Folge 22 mit Ben Bernschneider Nach TALES- , RETURN- und THE END OF AN AMERICAN SUMMER beginnt Ende 2019 eine brandneue Trilogie, bei denen erneut die Grenzen zwischen Fotografie, Roman, Realität und Fiktion verschwimmen und den Leser um den halben E...


share








 December 24, 2019  1h26m
 
 

episode 21: Mr. Kurt Wolf


Folge 21:mit Mr.KurtWolf Digital war Gestern, die Zukunft ist Analog. Moin, Kurt mein Name,ich bin 25 Jahre jung und fotografiere im Raum Karlsruhe. So das ist seine kurze Beschreibung zu seiner Person. In dieser Folge lernt ihr einen analogen Foto...


share








 December 15, 2019  1h45m
 
 

episode 20: Selim Say


In der Folge 20 erfahren wir etwas von:Selim Say , geboren im August 1971 in Frankfurt am Main als Kind türkischer Gastarbeiter erster Generation Autodidakt. Mit 14 Jahren für die erste Fahrradreise nach Frankreich, mit 50 Mark in der Tasche, von zuh...


share








 December 1, 2019  2h8m
 
 

episode 19: Julian Amann


Hallo Mein Name ist Julian Amann und ich habe mich auf die Portrait & Hochzeitsfotografie spezialisiert. Wie du vielleicht siehst ist es meine Leidenschaft besondere Emotionen und Momente festzuhalten. Meine erste Hochzeit durfte ich bereits wä...


share








 November 17, 2019  1h6m
 
 

episode 18: Sarah Lenkisch


BIOGRAFIE:Sarah Lenkisch wurde 1984 in Ostdeutschland geboren. Kurz vor der Wende beschlossen ihre Eltern, beides Künstler, in den Westen zu fliehen. Dort lebten sie viele Jahre in einem schiefen, baufälligen Fachwerkhaus. Nach der Schule lernte s...


share








 November 3, 2019  1h5m
 
 

episode 17: Hans Krum


Ich liebe was ich tue. I'm only human... CREATIVE, CHAOTIC, SPONTANEOUS Das sind seine Aussagen, zu einem absolut genialen Menschen und Fotograf. Ein Musiker wird durch ein Schicksalsschlag zu einem Fotograf, der seine Momente auf ganz eigener Art ei...


share








 October 23, 2019  2h1m
 
 

episode 16: SEBAZ PICTURES


Die Baseballmütze ist mein Markenzeichen. Ich würde das Haus nie ohne es verlassen!Ich bin ein Abenteurer, Reisender, Entdecker, Morgenmensch, Optimist, Sonnenfänger, Gegenlichtliebhaber, Selbststarter, aber vor allem: Fotograf und Filmemacher vom Fe...


share








 September 22, 2019  1h8m
 
 

episode 15: Leica Galerie Frankfurt mit Marc Uhl


Ein Sonntag leicht verregnet und was macht man heute, JA... einen neuen PODCAST hören. Heute mit Marc Uhl aus der Leica Gallery Frankfurtverantwortlich für den Vertrieb wie Ankauf und Verkauf der Leica´s Kameras die viele Fotografen lieben und wertsc...


share








 September 8, 2019  1h1m
 
 

episode 14: Quicky mit Kevin Luck


Folge 14 mit Kevin Luck diesmal für mich eine kurze Folge, Quicky würde ich es fast benennen. Ein Hobbyfotograf der sich dadurch den Ausgleich sucht. Über ein Buch von seiner Frau, welches bei einem Umzuge dazu geführt hat, das er sich für die Fotogr...


share








 September 1, 2019  51m