Auf ein Ohr

Ein personal Podcast zum Hören auf die Öhren

https://www.aufeinohr.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 20: Männer Wellness


Männerwellnesswochenende mit Reichweitenangst.


share








 January 20, 2020  n/a
 
 

episode 19: Weihnachtszeit


Weihnachtsmärkte


share








 December 21, 2019  n/a
 
 

Weihnachtszeit


Besuch der Weihnachtsmärkte * Der Große hatte seinen ersten Auftritt vor großem Publikum beim Jahreskonzert de Musikschule. * Der 3D Drucker druckt endlich leise * Ich interessiere mich für den Angelschein * Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr.


share








 December 21, 2019  7m
 
 

episode 18: KdB Zum Frühstück


Ein Kurzdawzischengeblubbert (ist der Begriff eigentlich geschützt?) aus der Bettstatt.


share








 November 30, 2019  n/a
 
 

KdB zum Frühstück


Ein Kurzdawzischengeblubbert (ist der Begriff eigentlich geschützt?) aus der Bettstatt.


share








 November 30, 2019  4m
 
 

Neue Reifen


- Es ist Herbst und damit Zeit für die Carrera-Bahn. - Metadaten lassen sich unter Catalina nicht mehr richtig editieren. -Jetzt schau ich den Podcastfilm von Bobs on Bob auf youtube.


share








 November 4, 2019  2m
 
 

episode 17: Neue Reifen


Carrera-Bahn und Podcastfilm


share








 November 4, 2019  n/a
 
 

Auto Motorisiert


Ich habe das Heim automatisiert, jedoch ist das Bluetoothkabel zu kurz. Abhilfe sollte mir homebridge-ranger leisten. Leider habe ich es “auf die Schnelle” nicht hinbekommen. Und da es langsam frisch wird, hab ich den Eve extend (affiliate) bestellt. Ich spiele vermehrt Gitarre. Leider allein, doch mit Rocksmithkann man ganz gut abrocken. Der i3 hat seine Winterreifen bekommen. Ein Benziner als Servicewagen war nicht ideal.


share








 October 30, 2019  12m
 
 

episode 16: Auto Motorisisert


Heimautomation, Gitarre und Rocksmith


share








 October 30, 2019  n/a
 
 
share








 August 23, 2019  7m