Binärgewitter

Ein Podcast, der sich mit dem Web, Technologie und Open Source Software auseinander setzt.

http://blog.binaergewitter.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h11m. Bisher sind 358 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 days 2 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Binärgewitter Talk #73 - Störerhaftung as a Service


Wieder mal alle dabei bei der großen Party. Diesmal gehts wieder um Bitcoin, viele interessante Tumblr und Felix hat sein Nexus 5 dabei.


share








 November 8, 2013  n/a
 
 

Binärgewitter Talk #72 - Underware Phone


Felix und Ingo präsentieren diese Woche den 'wirhabendochkeineAhnung Talk', denn so oder so ähnlich ist diese Sendung über riechende Notebooks, freigegebene H.264 Blops und andere News der letzten Woche.


share








 November 1, 2013  n/a
 
 

Binärgewitter Talk #71 - Sprich mit der Wolke


Okay okay wir haben doch auch über Apple geredet, aber dafür gibt es diesmal auch wieder Kapitelmarken und ihr könnt den Apfel Teil einfach überspringen. Ansonsten gehts um Steuerflüchtige und Flagphones. Viel Spaß.


share








 October 25, 2013  n/a
 
 

Binärgewitter Talk #70 - KING DOT KONG


In dieser Ausgabe präsentieren wir mehr Tote, mehr Irrsin, mehr Tumblers und mehr geheule, außerdem gehen wir der Frage nach wie gefährlich Oreos sind, aber sonst ist alles wie immer :)


share








 October 18, 2013  n/a
 
 

Binärgewitter Talk #69 - Horse_ebooks is people!


Ingo weilt im Urlaub und die 3er Bande rockt durch die vielen Themen und News der letzten 2 Wochen....


share








 October 13, 2013  n/a
 
 

Binärgewitter Talk #68 - Poli Podcast in Stereo


Diesmal ohne Pfleidi und Marc, deswegen rangieren Felix und Ingo hart über iOS, tauschen Erfahrungen über Android aus und unterhalten sich über die Bundestagswahl 2013. Garniert natürlich mit den News der letzten Woche.


share








 September 27, 2013  n/a
 
 

Binärgewitter Talk #67 - Schwarzfahrbahn


Mehr mobile als sonst, denn Ingo steigt zwangsweise auf Android um außerdem Selbstbierung und viel Lesefoo.


share








 September 20, 2013  n/a
 
 

Binärgewitter Talk #66 - /dev/star


Heute mal ohne Ingo, dafür aber mit 100% mehr horse_ebooks als sonst


share








 September 12, 2013  n/a
 
 

Binärgewitter Talk #65 - Gorillagas


Wir fordern die Atom Feeds abzuschalten und bereiten uns damit langsam auf die Bundestagswahl vor, aber natürlich gehts ansonsten wie immer unlustig durch die News der letzte Woche.


share








 August 30, 2013  n/a
 
 

Binärgewitter Talk #64 - Solarfischupgrade


Die fantastischen Vier sind wieder unterwegs und die compliance Lampe glühte schon vor der Sendung heftig. Während der Sendung ging auch unsere neue Webseite online. Wir hoffen alles funktioniert soweit wenn nicht seid ihr eingeladen euch zu beschweren oder patches in unser Github einzutragen.


share








 August 23, 2013  n/a