Blathering

Yet another blathering podcast!

https://www.blathering.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h55m. Bisher sind 345 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 54 days 3 hours 14 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 80: Blathering - 080 - ... ist nicht nur die Haselnuss

[transcript]


Schon wieder nur eine Woche Ruhe vor uns? Gewöhnt Euch daran, das soll nämlich dir Regel werden!


share








 June 24, 2019  4h16m
 
 

episode 79: Blathering - 079 - (Nach) 4 Stunden Podstock

[transcript]


Wenn Ihr unser Gesabbel über Podstock hören wollt, könnt Ihr die ersten vier Stunden überspringen.


share








 June 16, 2019  6h9m
 
 

episode 78: Blathering - 078 - Wie man in die Wahl hineinruft ...

[transcript]


Da wir schon nach einer Woche wieder da sind, ist die Folge deutlich kürzer geworden. Also im Vergleich zur letzten Folge.


share








 June 3, 2019  4h23m
 
 

episode 77: Blathering - 077 - Das schreit nach Strache!

[transcript]


Wie angekündigt kratzen wir an der Auphonic-Grenze. Sorry that!


share








 May 27, 2019  6h29m
 
 

episode 76: Blathering - 076 - Los komm, wir sterben endlich aus

[transcript]


Das Niveau entsprach mal wieder dem Aufnahmeort (Stichwort: Podcastkeller).


share








 May 13, 2019  5h46m
 
 

episode 75: Blathering - 075 - A Notre Dame to kill for

[transcript]


Premiere! Mit Blick auf Oles neue Terrasse haben wir weder Zeit noch Mühen gescheut um Euch mit einer neuen Folge zu versorgen.


share








 April 30, 2019  5h31m
 
 

episode 74: Blathering - 074 - Wir senden aus dem Untergrund

[transcript]


Dass wir etwas verschnupft klingen hat nichts mit dem Aufnahmeort zu tun. Nächstes Mal gibt's Nasenspray.


share








 April 12, 2019  4h48m
 
 

episode 73: Blathering - 073 - Mit perfekten Übergängen geschickt in den April

[transcript]


Obwohl wir weniger Zeit hatten, um Themen zu sammeln, haben wir trotzdem mal wieder SEHR lange geredet. Sorry that.


share








 April 1, 2019  6h15m
 
 

episode 72: Blathering - 072 - Blatherus Interruptus

[transcript]


Divulgatio praecox, wie der Lateiner sagen würde.


share








 March 20, 2019  4h16m
 
 

episode 71: Blathering - 071 - Humor ist, wenn man trotzdem lacht

[transcript]


Wir haben es gerade noch geschafft, wieder an einem Montag zu veröffentlichen. Viel Spaß!


share








 March 11, 2019  5h0m