Blathering

Yet another blathering podcast!

https://www.blathering.de

subscribe
share






recommended podcasts


episode 62: Blathering - 062 - Von nicht geschenkten Gäulen und anderen Pferdeärschen

[transcript]


Eine dreistellige Anzahl von Kapitelmarken lässt erahnen, dass wir uns mal wieder viel zu sagen hatten.


share








 November 6, 2018  6h7m
 
 

episode 63: Blathering - 063 - Listen to the rhythm of the falling rain

[transcript]


Nehmt Euch ein wenig (just kidding) Zeit und lauscht unseren Ausführungen zum Tagesgeschehen.


share








 November 20, 2018  6h14m
 
 

episode 64: Blathering - 064 - Habt ihr 'nen Grund?

[transcript]


Ausnahmsweise mit sparsamen Kapitelmarken, die aber eventuell noch aufgehübscht werden.


share








 December 2, 2018  5h10m
 
 

episode 65: Blathering - 065 - Die süße Versuchung

[transcript]


Wieder veröffentlich wir an einem Sonntag, wieder fassen wir uns relativ kurz. Dabei übersehen wir in den Sendungsnotizen das Thema Straßburg, aber vielleicht hat das ja auch etwas zu bedeuten.


share








 December 16, 2018  4h54m