Der will doch nur spielen!

Maximal 10 Minuten Spaß! Erleben Sie einen Podcast mit maximal 10 Minuten Spaß! • Das Comedy-Ausprobier-Format über Podcasts, die keine Zukunft hätten, haben hier eine. Guten Appetit!

http://dwdns.lanoinc.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 123 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Die Esel und Teddy Show im Rotlichtmilieu - dwdns #21


E&T im Rotlichtmilieu. Esel ist mal wieder alleine unterwegs und hat sein Aufnahmegerät dabei. Die Folge basiert auf E&T-Wurzelspitzenresektion und E&T-Waschen und legen(Episode 82). Danke an Jonas, der mir sehr bei der Folge geholfen hat. Ralf H. am Klavier. Outro: dwdns von istockaudio.com/clay79. E&T-Titelmusik wurde von E&T zur Verfügung gestellt.


share








 June 16, 2014  5m
 
 
share








 June 16, 2014  5m
 
 

Schweigecast - dwdns #20


Schweigeminuten sind mittlerweile Mode geworden und man findet Zeit, sich zu besinnen und an die Betroffenen zu denken. Der Schweigecast spendiert jeden Tag eine neue Schweigeminute an viele, an die nicht gedacht wurde. Mach auch Du mit!


share








 June 9, 2014  3m
 
 

episode 20: Schweigecast – dwdns#20


dwdns#20


share








 June 9, 2014  3m
 
 

Sternzeichenpod - dwdns #19


Das Sternzeichenrad wird wieder gedreht und ihr bekommt euer persönliches Sternzeichen. Diesmal nicht im Duo. Diesmal für den Krebs. Zumindest auf eine Person wird es zutreffen...


share








 June 2, 2014  2m
 
 

episode 19: Sternzeichenpod – dwdns#19


dwdns#19


share








 June 2, 2014  2m
 
 

episode 18: Esoterikpod – dwdns#18


dwdns#18


share








 April 2, 2014  3m
 
 

Esoterikpod - dwdns #18


Ommm... Der Esoterikpod gibt euch Übungen an die Hand, um sich zu entspannen und die Energie fließen zu lassen. Lass auch dich darauf ein und mach die Übungen gleich mit!


share








 April 2, 2014  3m
 
 

episode 17: Suizidpod 2 – dwdns#17


dwdns#17


share








 March 26, 2014  1m
 
 

Suizidpod II - dwdns #17


Folge 2 des Suizidpod. Heute mit dem lebensfrohem John, der tollkühn seine Abschiedsansage macht und dafür vielleicht noch ein bisschen Applaus erntet. Viel Spaß.


share








 March 26, 2014  1m