DerBreitenbacher

Ein Podcast zu den Themen Outdoor, Reisen, Orientierungslauf und Computertechnik. Wie nutze ich die Technik in der Natur. Mit interessanten Episoden aus meiner alten und der heutigen Zeit. Gespräche mit interessanten Leuten. Die Themen erstrecken sich über den Natursport Orientierungslauf, GPS, Foto, Software, Wandern, Video, Kopter, YouTube, 3D Druck, Bergtouren, AR, VR und vieles mehr. Viele Informationen zu den Themen findest du auf meiner Internetseite, DerBreitenbacher.de, in den Shownotes.

https://derbreitenbacher.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 77 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 5 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 6: Zwischen Gezwitscher


Zwischen Gezwitscher rund um mich und mein Freizeitbetätigungen im Winter.


share








 March 30, 2017  35m
 
 

episode 5: (1) Dieter wieder, 168 km der Rennsteig im Winter?


Dieter wieder, eine etwas andere Geschichte.


share








 February 2, 2017  46m
 
 

episode 4: TomTom und Garmin in der Nacht der Prominenten


TomTom gegen Garmin in der Night of the Proms und andere Erlebnisse


share








 January 16, 2017  49m
 
 

episode 3: (1) Orientierungslauf, Kennst du nicht?


Hast du schon mal davon gehört? Weisst du wie es geht? Magst du Bewegung und Denken? Dann versuch es mal mit dem Orientierungslauf Sport.


share








 November 21, 2016  36m
 
 

episode 2: Mal noch was anderes, Subscribe 8 und Wortspielereien


Meine Meinung über die Subscriebe 8 und wie ich meine Folge 001 verwurstet habe.


share








 October 19, 2016  23m
 
 

episode 1: Ich war im Allgäu, auch im Rubi-Camp


Diese Folge erzählt vom Oberallgäu, einem Seilbahn Marathon in den Bergen und dem BR in München, also viel Bayern.


share








 October 3, 2016  41m
 
 

Null Nummer oder Pilot Folge?


Wer, Wiso, Weshalb, Warum? Ich stelle mich vor.


share








 September 4, 2016  17m