Die Sprechwaisen

Wir casten Pot!

https://www.sprechwaisen.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h10m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 23 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


SW009 – Australien ist giftig


Es hat seinen Grund, dass der Linux-Pinguin nicht in den Dschungel gezogen ist. Böse Zungen behaupten, es läge an Katy Karrenbauer. Dieselben Zungen haben auch dem Bachelor verraten, was er mit seinen Rosen noch so anstellen kann, schätze ich.


share








 January 27, 2013  1h19m
 
 

SW008 – Schokoladenangsthasenindustrie


Gerade dachten wir, es geht bergauf. Und schon geht’s weltunter. Ihr müsst euch mit dem Anhören dieser Episode etwas beeilen. Es macht nämlich den Eindruck, dass die Maya, ähnlich der Bahn, ein Problem mit der Pünktlichkeit haben,


share








 December 20, 2012  1h15m
 
 

SW007 – Mutmachmantra


Wir sind Herbstzeitlose. Oder wären es gerne. Zumindest sind wir giftig, weil wir den Frühling vermissen. Blöd, das mit dem Winter. Überall Weltuntergangsstimmung und miese Laune. Wir sind fest entschlossen,


share








 December 3, 2012  11m
 
 

SW006 – Bohrmilch


Letztlich geht es doch nur darum, wer mehr für seine Follower bezahlt hat, @hf_sports oder @silvestah. Einen Preis haben sie uns nicht genannt. Nur so viel, sie waren nicht billig aber preiswert. @silvestah,


share








 October 27, 2012  1h26m
 
 

SW005 – Felix fällt


Mit 1342 km/h fiel Felix Baumgartner in Richtung Erdboden. Wir haben den Livestream gesehen und drüber gequatscht.


share








 October 15, 2012  21m
 
 

SW004 – Facespookys


Nach längerer Pause wegen eines Unglücksfalls sind wir nun mit einer neuen Episode zurück. Wie einige von euch wissen, ist ein Freund und Interviewpartner von uns kurz vor Veröffentlichung der Episode 4 verstorben.


share








 September 29, 2012  1h32m
 
 

SW003a – Bei Anruf Freudenschrei!


Hurra, wir haben einen Zuhöreraudioaufzeichnungsspeicher, oder wie Ihr ihn nennt: Anrufbeantworter. Damit der uns nicht einstaubt, hoffen wir auf Euch. Ruft uns an und lest uns Eure Lieblingstweets vor, erzählt eine Geschichte,


share








 August 6, 2012  3m
 
 

SW003 – Kamma esse


Mit einwöchiger Verspätung folgt nun endlich Folge 3. Unser Fazit: Kamma esse! An dieser Stelle möchten wir uns auch gleich für die schlechte Soundqualität entschuldigen. Das wird während der Sendung besser.


share








 July 28, 2012  2h5m
 
 

SW002 – Pferd von hinten


Nach längerer Pause haben wir nun eine neue Folge für Euch. Wir hatten keine Themen, keine Gäste und keine Ahnung was Ihr davon haltet. Damit sich das ändert müsst Ihr mit uns reden! Schreibt uns, wenn Ihr dabei sein wollt, … Continue reading →


share








 June 23, 2012  1h23m
 
 

SW001 – Frontsau


Nach der ersten Folge gehen wir aus gesundheitlichen Gründen auch gleich in eine längere Pause. Der Stress dieser Sendung hat uns geburnoutet. Die Wahrheit lautet allerdings ganz anders. Dennoch wird die nächste Folge auf sich warten lassen.


share








 May 5, 2012  1h20m