eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share





recommended podcasts


Folge 1.1 Kristiane Marx: Orange Lebensfreude


In dieser Folge treffen wir Kristiane Marx. Kristianes Welt ist orange - dieses eigenwillige Farbe repräsentiert ihr Leben und macht sie zu einem leuchtenden Beispiel dafür, dass man sich seine Welt selber erschaffen kann und sollte.


share







 2017-01-01  36m
 
 

Folge 1.0 Wer, was, warum?


Wir sind Sarah Schäfer und Julia Meder vom eigenstimmig-Podcast und in dieser Folge stellen wir uns und unseren Podcast vor. Und wir starten ein Experiment.


share







 2017-01-01  26m