eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 152 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 9 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 56: Wie geht es weiter mit eigenstimmig?


In dieser Folge verraten wir Dir, wie wir mit eigenstimmig weiter machen und was für tolle Ideen wir gemeinsam mit den eigenstimmig Frauen aushecken!


share








 November 5, 2017  36m
 
 

episode 57: Sandra Reekers: Kreative Strukturen


Sandra Reekers vereint die scheinbaren Gegensätze Kreativität und Struktur mühelos in ihrer Arbeit und hilft dabei anderen Menschen wieder in Kontakt mit ihren Träumen zu kommen und an Herzensprojekten dranzubleiben.


share








 November 12, 2017  46m
 
 

episode 58: Eva Peters: Malerische Onlinewelt


Eva Peters findet es gar nicht schlimm, wenn im Zug das WLAN ausfällt. Sie hat die Zeit genutzt und ein wunderschönes Kartenset erstellt, die "Artilda Sommermalzeit". Aber das ist nur ein kleines Mosaiksteinchen von Eva und ihrem kreativen Onlinebusiness.


share








 November 19, 2017  42m
 
 

episode 59: Christine Kempkes: Liebevolles Trauern


Christine Kempkes gibt ihrer Lebens- & Trauerberatung Menschen, die trauern, liebevoll Raum - sowohl um den Verstorbenen gesund zu betrauern, als auch, um neue Lebensfreude zu finden.


share








 November 26, 2017  46m
 
 

episode 60: Stefanie Gärtner: Individuelles Team


Limmaland verwandelt Klassiker vom Möbel-Schweden in Spielmöbel und bringt damit Individualität und Spielfreude in Kinderzimmer. Steffi Gärtner erzählt uns, wie sie und Mitgründerin Rabea Knippscheer Limmaland aufgebaut haben und was ihnen wichtig ist.


share








 December 3, 2017  31m
 
 

episode 61: Isabelle Kempf: Kleidsame Wertschätzung


Die Leidenschaft von Isabelle Kempf ist faire Kleidung. Die verkauft sie in ihrem Laden umgekrempelt in Mannheim, wo sie auch mit viel Herz Workshops zum Thema Nähen und Upcycling gibt.


share








 December 10, 2017  44m
 
 

episode 62: Lisa Figas: Selbstfürsorgliche Hilfe


Lisa schreibt in ihrem Meetshaus Elternblog, ist von Herzen Mama und angestellt im Onlinemarketing. Wir haben viel gelacht und mit Lisa übers Elternsein gesprochen und darüber, wie schwer es manchmal sein kann, Kinder großzuziehen. Und wie wunderschön.


share








 December 17, 2017  50m
 
 

episode 63: Hoffnungsvolle Vorsehung


Heute haben wir einen ganz besonderen Überraschungsgast. Deshalb verraten wir hier gar nicht viel. Wenn Du die Folge gehört hast, findest Du auf unserer Website noch mehr Infos. Viel Spaß mit unserer Überraschungsfolge!


share








 December 24, 2017  32m
 
 

episode 64: Ein Jahr eigenstimmig


Taschentücher raus, heute wird's emotional. Am 1.1.2017 ging die erste Folge des eigenstimmig Podcasts online und damit ist das hier unsere letzte Folge unseres ersten eigenstimmig Jahrs.


share








 December 31, 2017  57m
 
 

episode 65: Katha Hock: Selbstgemachte Wissensvermittlung


Katha Hock vermittelt nicht nur als Lehrerin Wissen, sondern stellt auch Wissen für Menschen zusammen, die individuelle Produkte selbst machen. Im Interview erzählt sie, wieso sie ihren sicheren Job gekündigt hat und was sie heute so glücklich macht.


share








 January 7, 2018  31m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2