GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 1717 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 13 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 26: Call of Juarez: Gunslinger PC Test


Von staubigen Geisterstädten bis zu einschlägigen Saloons. Call of Juarez: Gunslinger ist eine echte Hommage an den Wilden Westen. An eine Zeit, in der Gerechtigkeit erkauft werden konnte und Recht von demjenigen bestimmt wurde, der seinen Colt am schnellsten zog. Wer kann da noch sagen, was Freiheit oder Gerechtigkeit bedeutet?


share








 June 14, 2013  13m
 
 

episode 25: PlayInjector Indie Bundle 1 PC Test


Die neue Plattform PlayInjector ist im Mai gestartet. Zum Launch der neuen Site wird PlayInjector zwei Services anbieten. Der erste Service nennt sich „Bundle Store“, eine Pay-What-You-Want basierte Site, welche 2 Bundle Types anbietet. Einerseits ein „Normal Bundle“, welches aus 5 Indie Games besteht, und andererseits ein „Full Bundle“, welches zusätzlich zu den zuvor erwähnten 5 Indie Games ein Featured Game aus einer mid oder high budget class inkludiert...


share








 June 7, 2013  25m
 
 

episode 24: Privatdetektiv Diggs PS3 Test


Helfe dem besten Detektiv von Library City, das Rätsel um Humptys Tod zu lösen, denn er braucht deine Hilfe. Mit dem Wonderbook tauchst du in eine spannende und aufregende Welt ein, in der du gemeinsam mit dem Bücherwurm-Detektiv Diggs den mysteriösen Geschehnissen von Library City auf den Grund gehst und dich als knallharter Ermittler beweisen kannst. In der Welt von Detektiv Diggs suchst du in den Straßen von Library City nach Hinweisen mit jeder Menge Überraschungen für dich.


share








 June 6, 2013  13m
 
 

episode 23: Hyperdimension Neptunia Victoria PS3 Test


Einige Jahre nachdem die Erweckung Arfoire`s abgewendet werden konnte, lebt Gamindustri immer noch in Frieden ohne besondere Vorkommnisse. Die CPUs und ihre jüngeren Schwestern genießen ihr friedliches und glückliches Leben… Bis der CPU von Planeptune, Neptune, eines Tages in eine andere Dimension geschickt wird. Die neue Dimension unterscheidet sich nicht groß von ihrer vorherigen, bis Neptune dann bemerkt, dass es sich um das Gamindustri der 80er Jahre handelt...


share








 June 6, 2013  10m
 
 

episode 22: Red Johnson´s Chronicles & Red Johnson's Chronicles - One against all PC Test


Red Johnson ist Privatdetektiv in Metropolis, einer düsteren vom Verbrechen heimgesuchten Großstadt. Als der Polizei die Arbeit über den Kopf wächst, übernimmt der Schnüffler einen mysteriösen Mordfall. Was als Routine-Ermittlung beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Kampf auf Leben und Tod.


share








 June 5, 2013  10m
 
 

episode 21: The Last of us - angespielt Part II PS3 Vorschau


The Last of Us ist ein Genre-definierendes Erlebnis, das Survial- und Action-Elemente vereint, um eine charaktergetriebene Geschichte über Menschen zu erzählen, die von einer modernen Seuche dahingerafft werden. 20 Jahre nachdem eine Pandemie die Zivilisation radikal verändert hat, werden verlassene Städte von der Natur zurückerobert, laufen infizierte Menschen Amok und kämpfen Überlebende um Nahrung, Waffen oder was sie gerade finden...


share








 June 5, 2013  17m
 
 

episode 20: Darkstalkers: Resurrection PS3 Test


'Darkstalkers Resurrection' bietet zwei Spiele zum Preis von einem: 'Night Warriors: Darkstalkers Revenge' und 'Darkstalkers 3'. Es gibt klassisches Gameplay und einzigartige Charaktere sowie jede Menge Neues wie: mehrere HD-Modi, Online-Modus mit 8-Spieler-Lobbys, Teilen von YouTube-Videos, verbesserte Herausforderungsmodi, dynamische Belohnungen und freischaltbare Extras. Umarmt die Finsternis!


share








 June 2, 2013  10m
 
 

episode 19: Panzar PC Test


Panzar ist ein Free-to-play Fantasy MMO, bei dem vor allem Team-Matches mit einer starken PvP-Komponente im Vordergrund stehen. Am 22. April 2013 fiel der offizielle Startschuss für Panzar in Europa. Alle mutigen Spieler, die sich auf eines der Schlachtfelder wagen, werden von der Kombination aus actionreichem Gameplay und beeindruckender Grafik überwältigt sein.


share








 May 30, 2013  14m
 
 

episode 18: Monster Hunter 3 Ultimate Wii-U Test


Monster Hunter 3 Ultimate nutzt die einzigartigen Funktionen von Wii U um bis zu vier Spieler in ein packendes Jagderlebnis zu stürzen.


share








 May 16, 2013  10m
 
 

episode 17: Legends of War PC Test


Legends of War versetzt den Spieler in die Rolle des charismatischen Generals George S. Patton, der die Dritte US-Armee durch erbitterte Gefechte gegen die Deutschen im Rahmen des Zweiten Weltkrieges geleitet. Dabei durchquert der Spieler im Zuge der Erledigung seiner Missionen die gleichen Kriegsschauplätze Westeuropas wie einst der "echte" General Patton, um schließlich die Deutschen in die Flucht zu schlagen und die US-Armee zum Sieg zu führen.


share








 May 16, 2013  12m