GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 1717 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 13 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 16: Injustice Xbox360 Test


Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Bei Injustice: Götter unter uns treffen zwei Legenden aufeinander, denn NetherRealm, der preisgekrönte Entwickler der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat, schickt diesmal die berühmten Helden und Schurken der DC Comics in die Arena...


share








 May 12, 2013  9m
 
 

episode 15: Army of the Two: Devil´s Cartel PS3 Test


Der Begründer des taktischen Coop ist zurück. Entwickelt von Visceral Games, dem preisgekrönten Schöpfer von Dead Space, liefert Army of Two: The Devil’s Cartel einen mitreißenden und einzigartigen 3rd-Person-Coop-Actionshooter mit der neuen Frostbite 2-Engine für maximale Zerstörung. Gemeinsam mit Ihrem Partner müssen Sie alles in Ihrem Weg zerstören, um ein brutales Drogenkartell zu zerschlagen, das Mexiko übernommen hat.


share








 May 12, 2013  9m
 
 

episode 14: Lioncast PS3 Fernbedienung Mini Remote Hardware Bericht


Die Lioncast Playstation 3 Fernbedienung Mini Remote ermöglicht Ihnen eine komfortable Navigation der Sony PS3 Konsole. Die Fernbedienung ist klein, handlich und erfüllt jeglichen gewünschten Zweck.


share








 May 8, 2013  5m
 
 

episode 13: Defiance PC Test


Arktech. Manche sterben dafür – Jeder jagt danach. Mach mit bei einem futuristischen Online-Shooter in einer offenen Welt, in dem Tausende von Spielern eine transformierte Erde durchstreifen und um Alien-Technologie konkurrieren. Erschaffe einen einzigartigen Charakter und steige Stufen mit verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten auf.


share








 May 1, 2013  9m
 
 

episode 12: LEGO City Undercover im Wii-U Test


Als verdeckter Ermittler Chase McCain spürst du mit dem Wii U GamePad die fiesesten Schurken auf und machst LEGO City wieder zu einem sicheren Ort. LEGO City Undercover exklusiv für Wii U.


share








 May 1, 2013  9m
 
 

episode 11: BioShock: Infinite Xbox360 Test


Wir schreiben das Jahr 1912. Während die Vereinigten Staaten zu einer Weltmacht aufsteigen, wird die schwebende Stadt Columbia als mächtiges Symbol für die amerikanischen Ideale von der Öffentlichkeit mit großem Jubel bedacht. Doch was ursprünglich als ein Zeichen der Hoffnung begann, wird mit einem Mal zu einer gewaltigen Katastrophe, als die Stadt plötzlich spurlos in den Wolken verschwindet. Die größte Errungenschaft der amerikanischen Geschichte – mit einem Schlag fort.


share








 April 26, 2013  13m
 
 

episode 10: GameFeature, das Magazin Level 138


Willkommen beim Magazin Level 138! Indie Games befinden sich im Aufwind. Antje, Hannah, Frank und Sebastian lassen einfach einmal ihre Gedanken rund um das Thema kreisen. Welche Spiele sind uns eigentlich hängen geblieben und wieso ist der Erfolg so groß? Viel Spass bei unserer Podcast Runde!


share








 April 26, 2013  41m
 
 

episode 9: The Last of us - angespielt


The Last of Us ist ein emotionaler Survival-Thriller, der den Spieler in die endzeitliche Stadtkulisse von Pittsburgh versetzt, das – nachdem eine Seuche die Menschheit fast zur Gänze ausgerottet hat – Schritt für Schritt von der Natur zurückerobert wird. In diesem Szenario kämpfen die Hauptcharaktere Joel und Ellie ums nackte Überleben...


share








 April 25, 2013  23m
 
 

episode 8: Evoland PC Test


Evoland ist ein auf dem Ludum Dare Gewinner Evoland Classic basierendes Action-Adventure, das bereits mehr als 300.000 Spieler verzeichnen konnte. Es ist eine Reise durch die Geschichte des Action-Adventure-Genres, wobei Spieler neue Technologien freischalten und sich Gameplay-Systeme sowie Grafiken mit dem Spielfortschritt aktualisieren...


share








 April 23, 2013  11m
 
 

episode 7: Need for Speed - Most Wanted U - Wii-U Test


Hänge als "Most Wanted" die Cops ab und sei schneller als Deine Freunde und klüger als Ihre Rivalen. Mit einer rücksichtslosen Polizeimacht im Nacken, die Du mit allen Mitteln zur Strecke bringen will, mußt Du Entscheidungen in Sekundenbruchteilen treffen. Nutze die offene Welt zu Ihrem Vorteil: Finde Verstecke und Sprünge und verdiene Dir neue Wagen, um immer einen Schritt voraus zu sein.


share








 April 12, 2013  13m