GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 1718 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 13 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 7: Need for Speed - Most Wanted U - Wii-U Test


Hänge als "Most Wanted" die Cops ab und sei schneller als Deine Freunde und klüger als Ihre Rivalen. Mit einer rücksichtslosen Polizeimacht im Nacken, die Du mit allen Mitteln zur Strecke bringen will, mußt Du Entscheidungen in Sekundenbruchteilen treffen. Nutze die offene Welt zu Ihrem Vorteil: Finde Verstecke und Sprünge und verdiene Dir neue Wagen, um immer einen Schritt voraus zu sein.


share








 April 12, 2013  13m
 
 

episode 6: MLB 13: The Show PS3 Test


MLB 13: The Show ist das ultimative Baseball-Erlebnis für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Gleich zu Beginn findest du dich inmitten einer aufwendig inszenierten, äußerst realistisch wirkenden Live-Übertragung wieder - MLB 13: The Show ist Entertainment auf höchstem Niveau. Um dich herum befinden sich die Spieler der echten Major League Baseball-Teams bereits in der Aufwärmphase, um mit ihren außergewöhnlichen Schlag- und Wurftechniken das Spiel ihres Lebens zu spielen - exklusiv für dich.


share








 April 12, 2013  11m
 
 

episode 5: StarCraft II Heart of the Swarm PC Add-On Test


Auf Tarsonis wurde Sarah Kerrigan von ihren Verbündeten verraten und zum Sterben zurückgelassen, von denen, denen sie am meisten vertraute. Doch sie überlebte und wurde vom grauenerrenden Zerg Overmind verdorben. Als Königin der Klingen kontrollierte sie den unersättlichen Zergschwarm auf einem Feldzug der Rache und der Vergeltung, dessen Opfer in die Milliarden gingen...


share








 April 11, 2013  11m
 
 

episode 4: Sniper: Ghost Warrior 2 PC Test


Sniper: Ghost Warrior 2 ist der einzige moderne, plattformübergreifende Ego-Shooter, der exklusiv aus Sicht eines Scharfschützen spielt. Jetzt wird die Treffsicherheit seines Vorgängers auf eine neue, packende Ebene geführt, inklusive abwechslungsreicherer Scharfschützenherausforderungen, einem generalüberholten KI-System und der altbewährten „Ein Schuss, ein Treffer“-Präzision, die das Original zu einem weltweiten Hit mit über drei Millionen verkauften Exemplaren werden ließ...


share








 April 11, 2013  13m
 
 

episode 3: Brütal Legend PC Test


Tim Schafer und Double Fine Productions präsentieren Brütal Legend - ein Third-Person-Action-Game, bis zum Anschlag gefüllt mit packenden Kämpfen, überwältigenden Bildern, epischen Geschichten und jeder Menge Humor.


share








 March 31, 2013  7m
 
 

episode 2: God of War Ascension PS3 Test


"God of War: Ascension" ist der Vorgänger der preisgekrönten Action-Adventure-Reihe und spielt vor den Ereignissen des ursprünglichen "God of War". Die Geschichte des verdammten Spartanerkriegers Kratos beginnt mit einer fesselnden Reise, die alles über seine dunkle, sterbliche Vergangenheit preisgibt. Kratos, der Krieger aus Sparta, befand sich in der Unterzahl und blickte dem Tode durch die Hände einer Barbarenhorde ins Auge...


share








 March 31, 2013  16m
 
 
share








 March 30, 2013  13m
 
 

episode 1491: Uncharted 3 Test


Nathan ist zurück


share








 November 17, 2011  33m