#GeekTalk Podcast - News

Der #GeekTalk ist ein europäischer Tech-Podcast, indem sich Geeks aus der Schweiz, Österreich und Deutschland über aktuelle Themen rund um das Web, Technik, Gadgets und Games unterhalten. Er gehört zum Pokipsie Network und das Team kann unter www.GeekTalk.ch/team eingesehen werden.

https://geektalk.ch/category/podcast/news-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 410 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 3 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt3322 – NEWS – Kein Matter mehr?


Die IFA Woche ist da. Leider aber, anders als über das ganze Jahr erwartet nicht, live aus Berlin. Dafür sind wir dieses Mal wieder, mitten in der Nacht am Samstagmorgen für euch zusammen im Studio.  Wir wünschen dir viel Spass beim Reinhören und freu...


share








 September 4, 2022  33m
 
 

gt3222 – NEWS – Kurz und Schmerzlos


Neue Woche, neue Aufnahme. In der aktuellen Woche haben der Achim und ich uns über die neusten Themen aus der Technikwelt unterhalten. Kurz und schmerzlos, wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung mit der neusten Episode.   


share








 August 25, 2022  20m
 
 

gt3122 – NEWS – Der Beta-Profi


Eine neue Woche, eine neue Podcast-Episode.  In dieser Folge unterhalten sich der Maik und ich zweimal über Gerüchte, ja ihr habt richtige gelesen, es geht um Beta-Gequatsche. Aber keine Angst, das wird nicht einreisen und wir geloben ab der nächsten ...


share








 August 19, 2022  43m
 
 

gt2922 – NEWS – Error 20


Die Woche nach dem Wacken ist der Maik unterwegs und der Achim sitzt mit mir vor dem Mikrofon. An Technikthemen hat sich nicht viel getan. Ausser der Samsung Vorstellung war es sehr ruhig in der Woche. Dafür haben wir euch ein paar andere Themen zusamm...


share








 August 12, 2022  33m
 
 

gt2822 – NEWS – Nach Corona?!?


Nun ist es wieder so weit, eine neue #GeekTalk News Episode ist in eurem Podcatcher gelandet. Der Maik und ich haben uns, noch etwas angeschlagen miteinander unterhalten, was in den letzten zwei, drei Wochen so passiert ist und dabei auch noch kurz übe...


share








 August 3, 2022  56m
 
 

gt2722 – NEWS – Eine kurze Woche


Der Maik hat sich, mitsamt der Familie in Ägypten verkrochen und der Achim und ich nutzen die frühe«Morgenstunden», oder zumindest ein Bruchteil davon, um die #GeekTalk News Episode der aktuellen Woche in den Kasten zu bekommen. 


share








 July 19, 2022  26m
 
 

gt2622 – NEWS – Ich kann es nicht mehr hören…


In der aktuellen Woche haben wir uns (schlussendlich) zu dritt vor dem Mikrofon getroffen. Neue Sommerloch-Themen kommen immer wieder und füllen unsere Episode.


share








 July 17, 2022  1h0m
 
 

gt2522 – NEWS – Profis im Schönreden


Eine neue Woche heisst eine neue #GeekTalk News Episode. In der aktuellen Woche haben sich der Maik und ich vor dem Mikrofon getroffen. Wenige Themen, die wir aber gekonnt gestreckt haben. 


share








 July 8, 2022  40m
 
 

gt2422 – NEWS – Was Neues zum Lecken


Wir haben uns in der heissen Woche zu dritt vor das Mikrofon geschafft. Zu eurem Glück, denn aktuell gab es kaum neue Themen aus der Technikecke. Wir wünschen euch viel Spass beim Durchhören unserer aktuellen Episode.


share








 July 1, 2022  42m
 
 

gt2222– NEWS – Der Maik will Farbe bekennen


In der aktuellen Woche haben sich der havarierte Maik und meine Wenigkeit vor dem etwas stürmischen Mikrofon eingefunden. Nein, nicht das Mikrofon war stürmisch, auch nicht meine Suche nach dem passenden Sendetitel (Maik hat einige Steilvorlagen gelief...


share








 June 22, 2022  55m