Hobbykoch Podcast (MP3-Feed)

Gespräche mit netten Leuten und Aufnahmen aus meiner Podcast-Küche.

https://hobbykoch-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 346 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 2 hours 11 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Pumpkin Pie


Eine klassische, amerikanische Pastete aus Kürbis


share







 2020-11-04  32m
 
 

Wein selber machen


In dieser Episode spreche ich mit Toby über die Herstellung von Wein im Haushaltsmaßstab. Weitere Informationen zur Sendung, genaue Anleitungen und Zutatenmengen findest du unter: https://hobbykoch-podcast.de/?post_type=podcast&p=4515


share







 2020-11-12  51m
 
 

Gespräch mit Shermin Arif


In dieser Episode spreche ich mit Shermin über Foodblogging, Kochen, Backen und ihr neues Kochbuch. Weitere Informationen zur Sendung findest du unter: https://hobbykoch-podcast.de/?post_type=podcast&p=4532


share







 2020-11-26  36m
 
 

episode 293: Kartoffelpuffer


Kartoffelpuffer


share







 2020-08-13  27m
 
 

episode 294: Ranch Dressing


Ranch Dressing


share







 2020-08-20  24m
 
 

episode 295: Pad Thai


Pad Thai


share







 2020-08-27  1h19m
 
 

episode 296: Egg Coffee


Zusammen mit Matthias von Jugendrechtpodcast habe ich in Hannover diese vietnamesische Kaffeespezialität ausprobiert und anschließend zuhause nachgemacht


share







 2020-09-03  11m
 
 

episode 297: Falafel


Leckere, vegane Snacks erfreuen sich wachsender Beliebtheit. In dieser Sendung versuche ich mich erneut an Falafel, einem köstlichen Gericht aus Kichererbsen, dass mir bei meinem ersten Versuch vor einigen Jahren nicht gelungen war.


share







 2020-09-10  22m
 
 

episode 298: Fertigsuppen aufwerten


In unserer hektischen Zeit fehlen manchmal Zeit, Geld und/oder Raum, um ein aufwändiges Essen zuzubereiten. Wie man mit einfachen Mitteln eine Tütensuppe nahrhafter und gesünder machen kann, erzähle ich auf Wunsch von Frank in dieser Folge.


share







 2020-09-17  15m
 
 

episode 299: Kürbiscurry


In dieser Episode bereiten Stephan, Holger, Hanno und ich jeweils ein Rezept zu und sprechen darüber. Das Kürbiscurry ist vegan und sehr lecker.


share







 2020-09-24  54m