Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 1059 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 20 hours 37 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 307: Das ausgekochte Schlitzohr ist draußen


Die Championship League im englischen Milton Keynes geht auf die Zielgerade. Am Dienstag wurden die ersten beiden Finalgruppenteilnehmer ermittelt. Dabei setzte sich Stuart Bingham in einer sehr ausgeglichenen Gruppe gegen Ronnie O'Sullivan und Sam Craigie durch. In der anderen Gruppe konnte Ben Woollaston noch auf der Zielgerade Martin O'Donnell abfangen. Christian Oehmicke und Andreas Thies arbeiten die Ergebnisse der Zwischenrunde auf...


share








 June 10, 2020  12m
 
 

episode 308: Ryan Day nutzt den Tag


Die FInalteilnehmer der Championship League im englischen Milton Keynes stehen fest. Ryan Day und Luca Brecel gewannen ihre Zwischenrundengruppen. Damit steht fest, dass sich Day und Brecel zu Stuart Bingham und Ben Woollaston dazugesellen und heute den Sieger und den Gewinner von 30.000 Pfund Siegprämie ausspielen. Beide Gruppen waren hoch ausgeglichen. In der Gruppe, in der Luca Brecel am Ende gewann, war von vornherein kein Favorit auszumachen gewesen...


share








 June 11, 2020  12m
 
 

episode 309: Das war so leicht wie Brecel backen


Die Championship League in Milton Keynes, das erste Turnier der World Snooker Tour nach Ende der Corona-Pause, hat Luca Brecel gewonnen. Der Belgier holte sich den zweiten Turniersieg seiner Karriere durch einen Sieg im Gruppenfinale gegen Ryan Day, Ben Woollaston und Stuart Bingham. Christian Oehmicke und Andreas Thies bilanzieren die Finalrunde und schauen schon auf die nächsten Wochen. Für Luca Brecel lief es in den letzten zwei Jahren alles andere als gut...


share








 June 12, 2020  16m
 
 

episode 310: Ein Stück weit Normalität


Etwas mehr als eine Woche ist seit der Championship League vergangen, da steht die Tour Championship vor der Tür. Etwas Normalität in diesen Zeiten. Dazu hat die World Snooker Tour vorgestellt, wie sie sich eine Qualifikation für die WM vorstellen können. Andreas Thies und Christian Oehmicke fangen aber mit einer traurigen Nachricht an. Willie Thorne, früherer Weltklassespieler und danach nicht minder begabter Kommentator, ist am Wochenanfang mit 66 Jahren an Leukämie verstorben...


share








 June 19, 2020  19m
 
 

episode 311: Ein Feuerwerk über Milton Keynes


Die Tour Championship, das Turnier der besten acht Spieler der Saison, ist am Wochenende mit zwei großartigen Matches in Milton Keynes gestartet. Stephen Maguire gegen Neil Robertson hieß die Auftaktpartie der diesjährigen Tour Championship. Ein gutes Duell, ein interessantes Duell. Aber erst mal kein Duell, bei dem die Beobachter schon tagelang vorher nicht mehr schlafen können ob der Aufregung. Alleine, in diesem Fall wäre die Aufregung angebracht gewesen...


share








 June 22, 2020  17m
 
 

episode 312: Selbys Glück im 12. Frame


Die Tour Championships der acht besten Profis der laufenden Saison im englischen Milton Keynes ist in vollem Gange. Drei Halbfinalisten stehen fest. Nach Judd Trump und Stephen Maguire hat sich jetzt auch Mark Selby in den erlauchten Kreis der Halbfinalisten begeben. Nach einem mühsam erarbeiteten 9-6 gegen den chinesischen Shootingstar Yan Bingtao wartet Selby jetzt auf seinen Gegner, der entweder Shaun Murphy oder Mark Allen heißen wird...


share








 June 23, 2020  12m
 
 

episode 313: Mark Allen schlägt den Centurio


Das Halbfinale des Tour Championship im Snooker ist komplett. Im letzten Viertelfinale in Milton Keynes gab es gestern Abend das spannende Aufeinandertreffen zwischen Shaun Murphy und Mark Allen. Das entschied am Ende Allen für sich, knapp mit 9:8...


share








 June 24, 2020  7m
 
 

episode 314: Maguire legt nach


Die Tour Championship der acht besten Profis der Saison in Milton Keynes kennt ihren ersten Finalisten. Stephen Maguire setzte sich im Halbfinale gegen Judd Trump durch. Er wartet jetzt auf seinen Finalgegner, der entweder Mark Allen oder Mark Selby heißt. Nach seinem Viertelfinale gegen Neil Robertson, als er vier Century Breaks hintereinander gespielt hatte, sagte Stephen Maguire im Interview noch, dass er wohl niemals wieder so spielen würde wie an diesem Abend...


share








 June 25, 2020  13m
 
 

episode 315: Allen komplettiert das Finale der Freunde


Die Tour Championship im englischen Milton Keynes sieht am heutigen Freitag ihr Finale zwischen Mark Allen und Stephen Maguire. Nachdem sich Stephen Maguire schon am Vortag gegen Judd Trump durchgesetzt hatte, komplettiert Mark Allen dieses Finale, nachdem er Mark Selby mit 9-2 bezwang. Es war ein Start-Ziel-Sieg, den Allen gegen Selby hörte. Vorher waren die Beobachter noch davon ausgegangen, dass Allen, wenn überhaupt, maximal knapp favorisiert war...


share








 June 26, 2020  9m
 
 

episode 316: Maguires langes Warten


Stephen Maguire hat die Coral Tour Championship im englischen Milton Keynes gewonnen. Er besiegte im Finale Mark Allen mit 10-6 und stricht auch ein großes Preisgeld von 250.000 Pfund ein. Dass Maguire in Milton Keynes spielen konnte, hatte er einzig und allein der Absage von Ding Junhui zu verdanken. Maguire war nämlich nur auf Platz 9 der besten Profis in dieser Saison geführt worden. Dings Absage spülte Maguire in dieses Turnier und boy, oh boy, konnte er diese Situation ausnutzen...


share








 June 27, 2020  15m