Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h10m. Bisher sind 343 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 21 hours 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Polycast #23: Die Oscars 2015 – unser Fazit


Aus! Aus und vorbei! Alle Oscars 2015 wurden vergeben und die ganze Welt ist nun endlich glücklich. Außer Texas, vielleicht.


share








 February 24, 2015  1h10m
 
 

Polycast #22: Die Oscars 2015


Urks – die Oscar-Verleihung! Am 22. Februar 2015 findet sie in Los Angeles statt. Aber wen interessiert denn dieser „versnobbte, elitäre“ Laden, der doch “immer“ falsch tippt und “niemals“ richtig liegt? (O-Ton das halbe Internet)


share








 February 20, 2015  2h44m
 
 

Polycast#21: Gehacktes in Blackhat


Kann Michael Manns neues Werk "Blackhat" wirklich begeistern? Lara und Andreas sprechen über den Film des alten Regisseurs.


share








 February 6, 2015  21m
 
 

Polycast #20: Birdman – Star in der Krise


Dieser Film zählt zu den ganz heißen Oscar-Kandidaten: "Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" von Alejandro González Iñárritu.


share








 January 28, 2015  45m
 
 

Polycast #19: Mortdecai, der Mann mit dem Schnurrbart


Johnny Depp in einer rasanten Gauner-Komödie. Hat "Mortdecai" das Zeug zum Hit? Andreas und Lara quatschen über den Film.


share








 January 22, 2015  22m
 
 

Polycast #18: Taken 3, John Wick & Co. – Alte Säcke mucken auf!


Und da ist er wieder. Der olle Liam Neeson, mittlerweile Anfang 60, holt in "Taken 3" wieder die Knarre raus und zeigt den bösen Russen, wo es lang geht. Der Plot an sich ist so altbacken, dass der Film eigentlich schon wieder gut sein könnte.


share








 January 8, 2015  1h4m
 
 

Polycast #17: TV-Serien – Deutschland gegen den Rest der Welt


Wieso gibt's offenbar keine gescheiten TV-Serien in Deutschland? Und wieso sieht es in anderen Ländern, gerade in den USA, viel besser aus? Gehen wir der Frage auf den Grund.


share








 January 5, 2015  2h28m
 
 

Polycast #16: Lords of the Fallen – Überraschung aus Deutschland


Gibt es ein Leben nach "Dark Souls"? Wir meinen: Ja! "Lords of the Fallen" vom Frankfurter Entwicklerstudio Deck 13 entpuppt sich als gekonnter Klon der großen "Souls"-Reihe von From Software.


share








 December 4, 2014  35m
 
 

Polycast #15: Horror, Horror, Horror!


Angst, Terror, Monster, Gänstehaut, Zombies - Horrorspiele scheinen gerade wieder recht beliebt zu sein. Grund genug, um im 15. Polycast etwas über gruselige Vertreter der letzten Zeit zu quatschen.


share








 November 28, 2014  1h27m
 
 

Polycast #14: F2P – Das kann teuer werden


So richtig mag sie keiner, aber trotzdem macht die Branche mit Free-to-play-Spielen seit Jahren eine Menge Kohle. "League of Legends", "Hearthstone" und "Clash of Clans" sind nur ein paar Beispiele.


share








 October 17, 2014  44m