Projekte leicht gemacht – Projektmanagement-Podcast für pragmatische Macher

Pragmatisches Projektmanagement für Macher: In kurzen und knackigen Folgen dreht sich alles um Praxis-Tipps und Projektmanagement-Methoden und den täglichen Projektwahnsinn.

https://projekte-leicht-gemacht.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 173 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 12: Problemlösung im Projekt: So funktioniert die Ishikawa-Methode


Das Fischgräten-Diagramm einfach erklärt


share








 February 19, 2015  10m
 
 
share








 February 12, 2015  10m
 
 

episode 10: Der Projektstrukturplan, Teil 2: Ablauf, Tipps und Tools


Der zweite Teil zum PSP


share








 February 5, 2015  8m
 
 
share








 January 29, 2015  13m
 
 

episode 8: In 4 Schritten zum perfekten Statusbericht


Alle wichtigen Informationen zusammengefasst


share








 January 22, 2015  10m
 
 
share








 January 15, 2015  14m
 
 

Der einfachste Kalender für 2015 – und warum er auch dir etwas bringt


Mir ist etwas aufgefallen. - Als Hobby-Fotografin schaue ich mir immer gern an, was in den Büros in Unternehmen so an der Wand hängt. Und hoffe auf schöne Landschaften oder künstlerische Fotografien. - Stattdessen erwarten mich oft Familienfotos von ...


share








 January 8, 2015  10m
 
 
share








 July 7, 2014  5m
 
 
share








 June 9, 2014  10m
 
 

episode 4: PLG 004: Warum jeder von Projektmanagement profitieren kann


Projektmanagement für alle


share








 May 5, 2014  7m