RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3846 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


2525 / Migräne-Mittwoch


Oma und Opa sollten lieber Bus fahren, der Tag ist im Grunde seit gestern schon wieder vorbei, mein Gehirn stülpt sich um und irgendwie freue ich mich nicht so wirklich aufs Wochenende.


share








   6m
 
 

2524 / Der ewige Zweite


Schon wieder ein guter Start, fast richtig gute Paketfiliale, ins Parkhaus gepinkelt, irgendwas mit Richard Nixon, noch irgendwas anderes mit Monstertrucks, noch immer keine Pizza und gerade eben noch so einen Parkplatz bekommen.


share








   9m
 
 

2523 / Richtig toller Montag


Meetingfreier Start komplett ohne Sarkasmus, wenig Toleranz für die Probleme anderer, der Optikpunk hat mich "alt" genannt, wer arm sein will muss scheiden, ich verhandle nicht mit Terroristen und am Ende fehlt irgendwas im Schlafzimmer.


share








   12m
 
 

2522 / Klötze und Klempner


Ganz entspannter Sonntagsfahrer, Foltergeräusche aus der Nachbarschaft, Reizüberflutung am Handheld und sympathische Serienmörder aus den 80ern.


share








   6m
 
 

2521 / Der Houdini-Salat


Leider nicht am Meer sondern in Duisburg aber trotzig im Regen, wie komme ich an mein neues iPhone wenn ich nicht zuhausig bin und ihr könnt mich ab sofort zum Salat auspacken buchen.


share








   n/a
 
 

2520 / Regulärer Legolas


Von Fahrradtour zu Sitzheizung in weniger als wenigen Tagen, royale Monologe trotz Fluchtgefahr, kein Mittagessen wegen Teenagern und kein Parkplatz mehr wegen spießigen Hausbewohnern.


share








   10m
 
 

2519 / Alles außer Erdbeben


Mein Kreislauf freut sich jetzt schon, Sonntags am besten irgendwas ohne Menschen, Regen der auf Schallplatten fällt, alte Bekannte an alten Orten und immer wiederkehrende Fremde hier und unter dem Wegs und am Ende regnet's rein.


share








   9m
 
 

2518 / Marla Sternsinger


Verspätet aber dennoch knapp davor, zum Kacken in die Shopping-Mall, Alärmerei mit Hund vorm Rewe, der pawlowsche Steady-Unterstützer und eine eher so mittelsäuerliche Verkostung.


share








   8m
 
 

2517 / Quod erat demonstrandum


Irgendwie könnte man meinen, ich hab ziemlich schlechte Laune, nein!? Liegt aber zum Glück nicht an mir, sondern an Waschstraßen, Radfahrern, Rucksack-Designern, Blitzern, abbiegenden Pisskühen, Ladeflächen und Nachbarn.


share








   9m
 
 

2516 / Intimtauchgang


Ich arbeite wann ich will, sogar ohne Assistenten, mein Vierrad ist noch immer dreckig, die Kakerlake sitzt im Funkloch, ich wohne im olfaktorischen Haus und türkisch ist ganz schön tückisch, jedenfalls wenn die Buchstaben zertauscht sind und der Held des Chaos hat einen wirklich guten Geschmack*. *Also nicht untenrum, sondern was Geschirr, Kleidung und Paffeng angeht.


share








   10m