RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


62 / Wenn der Bastard zweimal klingelt


Dann is wohl keiner Zuhage. Dummdas. Doch dazu später mehr. Vorher lieg ich im Essig, schlepp mich zum Wagen und will mich gesund ernähren.


share








 February 11, 2009  8m
 
 

63 / Happy Børsday Schals


Nichts erlebt. Und so sauge ich mir 6 Minuten Grütze aus den Fingern und euch Speicherplatz von der Pladde.


share








 February 12, 2009  6m
 
 
share








 February 12, 2009  n/a
 
 

64 / Alles scheisse


Ich hatte auch schon bessere Laune. Echt.


share








 February 13, 2009  6m
 
 

65 / The Klo Tapes


3 Tage Funkstille müssen aufgeholt werden! Vom Herrenklo über Kackbratzen bis hin zum Zimmer mit dem Namen 00 ist alles dabei!


share








 February 16, 2009  10m
 
 

66 / Zwei Drittel evil


Die Telekomandanten sind ungerecht, Twitter ist spinnend, Poker ist einfach nur scheisse und mein Nudel Gratin ist drei Tage alt.


share








 February 17, 2009  5m
 
 

67 / Long Dong Schicken


Zerschlossene Türen sind nicht lebensrettungsfördernd, Mittwöcher sind nicht fröhlichkeitsfördernd, Wege auf die Couch sind länglich und zerkleinerte Hühner zwischen zwei Brötchenhälftungen auch. Und wenn ich nicht bald Blauzahn Kopfhörer kriege, wache ich eines Morgens auf und hab mich im Schlaf erwürgt.


share








 February 18, 2009  7m
 
 

68 / Tätää!


Alle Jecken soll'n verrecken! Geschädigt von Fastweibernacht komm ich aus der Anstalt, mein Chef markiert den Dicken und ich mache Gehirnwäscherei.


share








 February 19, 2009  4m
 
 

69 / How much is the fish?


14 Stunden dauernde Arbeitstage unterlegt mit Karnevalsmusik sind ein Import aus der tiefsten Hölle und Schlampen die mein Passwort kennen und missbrauchen gehören in die selbige verbannt. Ich hab den Soschäl Nettwørks den Rücken gekehrt und heute Abend gibt's fischiges aus Dosen. Mein Leben ist beneidenswert, nein!?


share








 February 23, 2009  4m
 
 

70 / Schubkarre of Death


Grüsse an die Antichristen, ich werde gefickt und unsere schöne Anstalts-Schubkarre wird kaputtens gemacht.


share








 February 24, 2009  6m