RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


1671 / Alles und nichts


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 July 24, 2019  10m
 
 

1671 / Alles und nichts


Morgens bitte keine Menschen, wo ist der Respekt geblieben, immer schön nach Liste fahren und ein ganz ungezwungenes Danke.


share








 July 24, 2019  10m
 
 

1672 / Alte Oberkörper


Bitte nicht übers Wetter meckern, alte Menschen sollten in der Wohnung bleiben, Bonzen beschweren sich am besten und morgen vielleicht Homeoffice?


share








 July 25, 2019  5m
 
 

1672 / Alte Oberkörper


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 July 25, 2019  5m
 
 

1673 / Keine Konventionen


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 July 27, 2019  6m
 
 

1673 / Keine Konventionen


Doch noch rausgefahren, schon wieder zersperrte und zugeparkte Straßen und das ist alles echt nicht mehr zum (schar)lachen.


share








 July 27, 2019  6m
 
 

1674 / Bakterien vom Geschlechtsteil


Die Umleitung ins Nichts, was man nicht alles für die lieben tut, später heißer als vorher, einmal probiert und direkt abgestürzt und ich hätte gerne ein Weizenbier.


share








 July 28, 2019  8m
 
 

1674 / Bakterien vom Geschlechtsteil


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 July 28, 2019  8m
 
 

1675 / Stromstrahlen aus dem Weltall


Endlich mal wieder ein richtig bekackter Start in die Woche, mit den Geistenkranken in der Kassenschlange, Schnauze voll von Dortmund und ich wäre lieber ein ALF statt ein AFOL.


share








 July 29, 2019  10m
 
 

1675 / Strohmstrahlen aus dem Weltall


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 July 29, 2019  10m