RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


52 / Eierstich


Klemmigkeiten in der Hose, abgelaufene Ausweisungen und quietschendes Haiwaiianisches Aragement.


share








 January 28, 2009  3m
 
 

53 / Finger im Po!


Optimistische Aschenbecherentleerungen, Darth Vader ist mein Vater, ich weiss nicht wo ich geboren bin und Cola gibt's heute für umsonst, aber nicht für Saddam. Dafür hatte der Klopapier und ich nur meinen Finger im Arsch!


share








 January 29, 2009  6m
 
 

54 / Letzte Waschstrasse, Teil 1


Ein scheiss Tag ohne Musik im Audomobile, dafür aber mit versteckter Huldigungsbotschaftigkeit im Tiddel!


share








 January 31, 2009  4m
 
 

55 / Schoppingtuhr


Mit Superschatz im Centro unterwegs. Nicht mehr und nicht weniger.


share








 February 2, 2009  4m
 
 

57 / Das Leiden Christi


Wenn Männer krank sind liegen sie immer gleich im Sterben, woll?


share








 February 5, 2009  9m
 
 

56 / Der unglaubliche (H)Alk


Podcastinierend mit einem dezenten Alkoholspiegel im Blut. Das ganze kurz vor und danach auch noch kurz nach einer Skype Telefonation mit dem Podpiloten. Das Gespräch wurde zum Schutz der Menschenwürde, von diversen Tierarten und der Rechte dritterer nicht aufgezeichnet.


share








 February 5, 2009  6m
 
 

58 / Zum kotzen


Weil ich vergessen hab, das iPhone auszuschalten dürft ihr die Scheisse diesmal schön mitausbaden! EiTuhns Konto ist lähr, ich stell euch schöne Musik vor, Paris Hilton sitzt im Kofferaum vor mir, mein PeeDeeEff Magazin muss mal wieder gepusht werden und es gibt ein Ende für Emetophile.


share








 February 6, 2009  14m
 
 

59 / Evil Ratten of Death


Nicht aus dem Bett rauskommender, über die Anstalt motzender, sich auf ein Podcaster Treffen nicht freuender, Kaffee trinkender, Podcaster grüssender, Ratten fangender, vielleicht ja oder doch nicht oder ja Urlaub habender Wichser live am Aufnahmegeräten.


share








 February 7, 2009  8m
 
 

60 / Nüscht


6 Minuten lang nüscht. Da müsst ihr jetzt durch!


share








 February 9, 2009  6m
 
 

61 / Tour de Ruhr


Weil der Tag so scheisse anfing und mir ein Konzept fehlend war, schwung ich mich in meinen Franzosen und fuhr durch's Ruhrgebiet. Rauf und runter und links und rechts und zu und rück. Was ich da so spruch, das gibt's nun auf die Ohren!


share








 February 10, 2009  11m