RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3846 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


608 / Bulimie-Katze


608 / Bulimie-Katze


share








 September 4, 2012  14m
 
 

609 / Es ist was sexuelles


Dazwischenbabbelei, Maskenball mit alten Ladies, Games für die Ex-Kiste purchasen, zocken mit Twittermenschen und Haustiere am Leben halten.


share








 September 5, 2012  9m
 
 

610 / Mit Spuren von vollwertigen Weichtieren


Probleme des weißen Mannes, Schweinepopel für den Asiaten, Nudelpulver, atomare Supergau-Himmel die dann doch keine Eposodenbilder wurden, und endlich wieder ein kaputter Running Gag für die Beckmänner.


share








 September 8, 2012  8m
 
 

612 / Passwort Nudelsuppe


Wenn Gutmütigkeit bestraft wird, du kriegst die Tür nicht zu, wir kommen alle in den Bau, der allseits beliebte Katzencontent und ich muss mich endlich mal wieder ums Magazin kümmern.


share








 September 11, 2012  6m
 
 

613 / Freigeblasene Schläuche


Verwöhnte Erstweltler und ihr Unmut über technische Weiterentwicklungen statt multimedialer Inovationen, verwirrende Vorstädter und ihr Umgang mit Großstädtern, 16jährige Wichsvorlagen, überholte Audifahrer, und möglicherweise sterbende Omis.


share








 September 13, 2012  8m
 
 

614 / Voll viel für voll billig


Versaute Krankenhausüberraschungen, Frührentner mit appem Bondage-Bein, Nerven- und Gutscheinlos unter dem wegs, dumme Pimkie-Fotzen von links, die dümmsten dummen Menschen, voll die Dramatik karpott gemacht, anstrengende Tage unter Menschen, wer bremst verliert und wer nicht bremst auch.


share








 September 15, 2012  12m
 
 

615 / Jedem sein eigenes Gesicht


Klischeehafter Morgen im ruhigen Gebiet, keine Zeit zum Tanken, intensiv aufgefrischt, Organe mit Zivilcourage, zurück in den Körper, drei Finger breit pumpen und massieren, gemachte Brüste und schwuler Geschmack, prostituierte Wasserleichen wollen nicht fummeln und morgen wird vergiftet und abgerissen.


share








 September 19, 2012  9m
 
 

616 / Kondenslatten


Pawlowsche Hustenbonbon-Erziehung, dampfende Meteorologen, verlorenes Selbstbewusstsein, verforene Glieder und schwitzende Obdachlose und Helfen tut nicht weh.


share








 September 20, 2012  12m
 
 

617 / In den letzten Zügen


Wagen sprung nicht an, Musikquiz mit Pfiff, coole Autobahnen ohne offene Fragen, Laufen lief nicht so gut, immer mehr gute Nachrichten aber es bleibt spannend, Eventualitäten, welche sich bereits ergeben haben und endlich mal wieder Katzencontent.


share








 September 26, 2012  11m
 
 

618 / Verfall in Erdnußsauce


Dinge, die man nicht mehr so gut vertragen kann, dort essen, wo ich es immer vergesse, Milch im Schlauch, alles in eine Tonne, Stauschutz auf Brücken und Premium Batterien im Recorder.


share








 September 30, 2012  10m