RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


809 / Alleine in der Nacht


Sondersendung mit Alarm, Nutten und dem Lars Reineke.


share








 February 3, 2014  6m
 
 

810 / Führerkonferenz


Führerbesprechung ohne Ergebnisse, Sticker verschickt, viele nicht erzählte Dinge aus der vergangenen Heit und mal wieder rauchfrei aber diesmal für immer.


share








 February 4, 2014  7m
 
 

811 / Brückentag mit Verve


Moers in den 80ern, verkohltes Ruhrgebiet, Stahbrücken am Rhein, Schreibtische bei Ebay und Erinnerungen mit Achim.


share








 February 5, 2014  6m
 
 

812 / Immer noch keine Lust mehr


Kurzes Update, man kommt nicht richtig dran, die Zeichen stehen auf Urlaub und Schwangerschafts-ADHS.


share








 February 7, 2014  6m
 
 

813 / Rumfackeln im Sturm


Rückwärts zum iFön, Altpapier quoll über, Wetter mit PMS, Idioten mit Führerschein und überall nur Gehirne voller Scheiße.


share








 February 8, 2014  7m
 
 

814 / Von ganz unten


Was man gestern noch nicht wissen konnte, was an einem Samstagmorgen echt nicht sein muss und was an einem Samstagabend erst recht nicht sein muss.


share








 February 9, 2014  8m
 
 

815 / Der zweistühlige Tag


Tönendes Herz, brüchiger Schweiß, später Dienst, bissiger Feierabend, jumpige Suits, schwerer Phil, wenigeres Bier, verspätetes Paket und ein codiges Wort.


share








 February 10, 2014  21m
 
 

816 / Das schwule Fieberthermometer


Kein Schwein rief mich an, ein Bier machte mich platt, Katzen schissen und pisten, der verkackte Tag endete endlich und in sieben Jahren änderte sich damals nichts.


share








 February 12, 2014  9m
 
 

817 / Warum!?


Es fährt ein Zug, abferkelnde Hartgeldnutten, böse Emails hin und her, Testphasen my ass und dem Millionär ist alles egal.


share








 February 13, 2014  8m
 
 

818 / Spass am Valendienstag


Gut entwickelt trotz Teletubbies, von Barney geweckt, das schwarze Schnuffeltuch und der müde Sanchopancho.


share








 February 15, 2014  6m