RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


466 / Es geht nicht um Leberwurst


Schichtlein wechsel' dich, früher los wegen längerer Zweisamkeit ist ein wenig doof, andersfarbige Himmel und verkleidetes Wetter, die Made in Germany grüsst am frühen Morgen und der Fensterputzer of Beinahe-Death.


share








 August 22, 2011  8m
 
 
share








 August 23, 2011  5m
 
 

468 / Kohle raus, du dumme Sau!


Und wenn der Horizont in Gelsenkirchen morgen Abend von Flammen erhellt wird, dann brennt das Arbeitsamt und ich tanze nackt und fackelschwingend drum herum. Denkt dann bitte an mich, wenn ihr die Podcast DVD in Händen haltet.


share








 August 24, 2011  5m
 
 

469 / Rückenmarksaufkleber


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.


share








 August 25, 2011  8m
 
 

470 / Alles in einem Herabwasch


Alarm ohne Kopfhörer am frühen Morgen, dafür aber mit Regen und zu viel Leberkäse, Zombie-Träumerei mit allem drum und dran, freundliche Verkehrsteilnehmer mit Nebellicht, ich mache mir tatsächlich nach Feierabend ernsthafte Gedanken um die Agentur, ich möchte mich nicht unterhalten, täglich gratis ...


share








 August 27, 2011  9m
 
 

471 / Propaganda


Hässliche italienische Autos, im Retro-Rausch mit SNESsense, Bootcamp zickt rum, ich brauche einen Billo Laptop, Langeweile kann auch Content sein, genauso wie jede Menge Werbum in eigenen Sachen.


share








 August 30, 2011  8m
 
 

472 / Am Rande des Tellers


Subjektive Zeitwahrnehmung im Schlaf, es riecht nach Salat, Hackerangriff aus Österreich, die beste Inventur wo gibt, Terminabsprachen sind für Mädchen und ich hab mein Zelda III doch noch bekommen, auch wenn ich euch das mittels iPhone mitteilen muss, weil der Recorder zuhause lag.


share








 August 31, 2011  10m
 
 

473 / Locker hoch herumgekrempelt


Hangover in Hannover, Langeweile und PostIt-Krieg, nicht so dicke Versicherungsmenschen, oh shit Frau Schmidt und Analsalbe gegen Erkältungen.


share








 September 1, 2011  8m
 
 

474 / Die verkrampfte IKEA-Fotze


Vielversprechender Titel. Deswegen habe ich mir mit der Aufnahme selbst heute auch extra gar keine Mühe gegeben. Trotzdem geht es um Dinge. Um den Samstag Abend zum Beispiel. Und um Malte. Und um 11 Tonnen schwere Rasenmäher, Hunnatachtzigtausend Kilometer, Flake?s Mercedes und geheimste Zeichen.


share








 September 5, 2011  7m
 
 

475 / Kondensmilch für den Atomkrieg


█ ██ █ █ ████ █ ███ ███ ███ ██ █ █████ ██ ████ ███ █ ███ ████ █ ████ ██ ████ █ █ ██ ███ █


share








 September 7, 2011  5m