Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 121 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 26 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 26: bei den Sprechwaisen und auf Facebook


Moin, was haben wir heute wieder zu jammern? Die Live-Sendung von den Sprechwaisen am Sonntag, dem 16.08.2015 haben wir hinter uns, mit Erfolg! Dann habe ich zwei Empfehlungen für den Explikator: 252 - Die besten Sound Effekte und 265 - RIP: Game of Thrones. Dann habe ich jetzt ganz neu; eine eigene Facebook Seite. Hierzu vielen Dank noch mal an Fabs und Gonzo!!!


share








 August 22, 2015  17m
 
 

episode 25: Infinite Comic Crisis & Out Takes!!!


Ich denke weiter über meine kleine Podcast-Crisis nach (der Sorgenfresser ist für'n Ar...). Dann erzähle ich von einem Spiel, das Fabs mitgebracht hatte (DC Deckbuilding Game - Teen Titans). Und zuletzt erkläre ich euch meine Comic-Crisis. Und die Outtakes am Ende solltet ihr nicht vergessen!!!


share








 August 13, 2015  25m
 
 

episode 24: Ego geht weg!!!


Heute geht es um mein Gehirn ... also um nichts, Teddys Missbrauch von Ego, mein Rundgesänge, X-Com - Enemy Within und den Deutschen Packet Dienst. Ich wollte noch ein Postskriptum einfügen, hab zuletzt aber vergessen, wieso.


share








 August 7, 2015  17m
 
 

episode 23: Urlaubsende


Depressionen plagen mein zartes Gemüt! Hab gerade echt Probleme mich aufzuraffen, aber der Urlaub ist ja vorbei und der harte Alltag sollte mir bessere Aufnahmestimmung für die Zukunft bringen. Zumindest erfahrt ihr mal, wie groß die Familie meiner Frau ist. Über Fabs will ich hier nicht reden, die Wunde ist einfach noch zu tief.


share








 August 3, 2015  16m
 
 

episode 1: Daredevil mit Fabs


Für diese Folge muss ich mich jetzt schon entschuldigen, denn mit so viel Unwissen und Irrtümern kann man nicht prahlen. Ich hoffe trotz dem, dass ihr diese Folge genießen könnt, denn Fabs und ich haben uns große Mühe gegeben.


share








 July 24, 2015  1h36m
 
 

episode 22: Rollenspieltränen


Sorry, ich hab noch mal eine alte Audiodatei von Fabs reingehauen, diesmal aber als hoffentlich würdiges Intro und #ausGründen. Mal sehen, ob ich dann auch das Mammutprojekt (für mich ist es das) dann auch raushauen kann, wenn es fertig ist. Sonst gibt es Geläster über meine Frau und Rollenspieltränen.


share








 July 17, 2015  13m
 
 

episode 21: Twitterwahnsinn fett geschnitten


Heute: Twitter Account für Ego, Familienfeste, Spielentzug, Tassenwahnsinn und so weiter.


share








 July 13, 2015  15m
 
 

episode 20: b - Wasserverlust am See


Ist ja gut, so aufregend war der Sonntag nun auch nicht, aber einer muss ja davon erzählen. Des Weiteren hat Teddy endlich unser Catan-Spiel veröffentlicht, in Folge 106.


share








 July 7, 2015  8m
 
 

episode 20: a - Podhorst-Special


Gratualtion an das Urgestein, zum zweiten Geburtstag.


share








 July 5, 2015  1m
 
 

episode 19: Aufarbeitung (explicit)


Habe erstmal die Anmerkungen aufgearbeitet: den Spoiler zu Game of Thrones (keine Angst, es ist nur ein Spoiler zu Harry Potter vorhanden), Norbert hat mich infiziert und Orange is the new Black. Dann habe ich vom letzten Autokauf erzählt und dass ich noch CD höre. Viel Spaß!!! Die Folge endet erst nach dem Blop!!!


share








 July 3, 2015  18m