Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 120 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 26 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Selbstgespräche gone anywhere 017 – mit dem HVV nach Nirgendwo


Ich war auf dem Weg zu Teddy und habe bei starkem Wind und Autolärm etwas aufgenommen. Ich hoffe mal, ihr könnt alles Verstehen!!! Schuld an der schlechten Qualität ist der Podhorst, der sich jetzt als Eigentümer dieses Podcasts fühlt (Verantwortung abgeschoben). Hab über den HVV gequatscht, bis zur Folge 100 wollte ich nicht warten und es dann doch nicht erzählen. Dann hat Teddy meine Intros kopiert in Folge 104, leider klingt es gut.


share







 2015-06-21  11m
 
 

Selbstgespräche 016 – Podcast-Biorythmus ist kaputt


Es gibt ja immer eine Ausrede, für zu spät veröffentlichte Folgen. Ich will doch nur spielen!!!


share







 2015-06-18  12m
 
 

Selbstgespräche 015 – Ein Podcast euch zu knechten


Ich sollte schon schlafen, aber wenn man mich zwingt!!!: Heute geht es um Nötigung von Kollegen, LEGO-Träume (von Teddy geklaut), Fabs Bilderproblem Teil 2, Grillen bei Teddy, Puerto Patida ... oder so und Downloadzahlen.


share







 2015-06-11  13m
 
 

Selbstgespräche 014 – Podhorst Dislike without Intro :’(


Der Schwachsinn hat kein Ende und dann noch ohne Intro ... unverzeihlich!!! Hab im Post Skriptum stark über Podhorst gelästert, aber das ist ja auch nur ein Echo; denn wir Wessis haben unsere Kinder ja nur wegen der Rente. Hab auch mal über meine Frau hergezogen, wurde mal Zeit. Im Großen und Ganzen war ich heute ein echt böses Mädchen, also viel Spaß!!!


share







 2015-06-07  14m
 
 

Selbstgespräche 013 – Ich Trottel


Schon wieder viel zu lang und alles mit meiner Dummheit gefüllt. :'( Meine Vergesslichkeit von heute morgen, dann habe ich Fabs sabotiert, war bei Erdbeben im Kino (San Andreas), vernachlässige Geocaching, habe Feedback bekommen und komme wohl nie ins Green Lantern Corps!!! Uuuuund ich habe Ripper Street entdeckt.


share







 2015-06-03  19m
 
 

Selbstgespräche 012 – Teddy-Genesungs-Special


Dieser Podcast dient einzig und allein dem Zweck, Teddy eine gute Besserung zu wünschen und ist kein normales Selbstgespräch. Risiken und Nebenwirkungen sind nicht auszuschließen.


share







 2015-05-30  3m
 
 

Selbstgespräche 011 – Verfolgungswahn


Man, laber ich euch wieder voll: Über die Musiksendungen im Fernsehen, zu viel Werbung von Paddy Kelly, über Norbert und Runtastic. Ich kommentiere Feedback ... wieder mal echtes ... und natürlich rede ich über Fabs und Teddy!!!


share







 2015-05-29  13m
 
 

Selbstgespräche 010 – Rezensionsgestammel / Special


Man, war das wieder chaotisch, die letzten beiden Tage: Immer wieder hat mich mein Leben vom Podcasten abgehalten, was diese Episode mal wieder voll in Mitleidenschaft zieht. Ich gönne mir eine kleine Pause, rede über Podstock, gratuliere Hoaxilla zum 5. Geburtstag, mache wieder ein Post Skriptum und gebe eine Rezension über das Dorian Hunter Hörspiel zum ... naja ... Besten.


share







 2015-05-21  41m
 
 

Selbstgespräche 009 – vor Gericht


Die Apokalypse ist überstanden, Podbean lässt mich nicht im Stich. Hab viel gelernt am Wochenende und den GonzoCast kennen gelernt. Dann konnte ich es nicht lassen ein neues Post Skriptum einzufügen!!!


share







 2015-05-17  11m
 
 

Selbstgespräche 008 – Vatertag


Ich habe euch von meinem Vatertag erzählt und muss jetzt echt mal schnell zur Arbeit! NACHTRAG: Da quatscht der von Doctor Who und Peter Capaldi, der Kaninchenzucht seiner Frau, das Saufen und Energy Drinks.


share







 2015-05-14  10m