Wir sabbeln.

Herr Zehe und Frau Stelter sabbeln über Zeuch. Ein Podcast.

https://wir-sabbeln.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 105 Folge(n) erschienen. Alle 12 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 7 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 5: Hochzeitstag und Silvester 2014


 

Es gab zwei lockere Folgen, dann zwei nicht ganz so lockere Folgen unseres Podcasts, also entschieden wir uns, so zum Jahresausklang, eine Sabbelfolge aus unserer Küche aufzunehmen. Ganz ohne bedrückende oder ernste Themen, sondern wieder mit viel Spaß und Gelächter. So, wie das Leben sein soll!

Inhaltsverzeichnis:

dldt[00:00:00.000] Moin an Silvester!/dtdt[00:02:00.000] Der 1. Hochzeitstag ist noch ganz besonders/dtdt[00:02:40.600] Was klappte und was nicht...


share








 December 31, 2014  33m
 
 

episode 4: Was ist Narkolepsie und wie fühlt sich das an?


Petra erzählt aus ihrem Leben mit Narkolepsie


share








 December 26, 2014  47m
 
 

episode 3: Thema Blindheit: Herr Zehe klärt auf


Marco steht Rede und Antwort über seine Blindheit, seine Wahrnehmung von Dingen, seinem Alltag.


share








 December 18, 2014  1h5m
 
 

episode 2: Das Erasure Konzert


Wenn zwei ein Konzert anschauen, ham'se was zu reden


share








 December 9, 2014  18m
 
 

episode 1: Die Nullnummer


Unser Einstand


share








 November 26, 2014  20m