Danke Vreni

Kampf der Schweizer Podcast-Wüste

https://dankevreni.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h16m. Bisher sind 102 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 21 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 11: Wachsende Masse


Wir haben mal wieder mit Gast gesendet und uns zeitlich verausgabt. Eine knapp 3-stündige Sendung ist daraus geworden unter anderem übers Fernsehen via Internet, Google Glass und Wales. Viel Spass!


share








 March 6, 2013  2h55m
 
 

episode 10: Mit Fohlenhydraten! Nur für kurze Zeit!


Diese zehnte Ausgabe war unsere Jubiläumssendung, eine äusserst alberne und ziemlich lange Sendung ist es geworden. Diesmal mit freier Musik, Fohlenhydraten, Fussball und Fragen (von Steffi!). Viel Spass!


share








 February 21, 2013  2h43m
 
 

episode 9: Semantische Zwangs-Optimiererinnen


Nach der viel zu langen Pause labern wir über das generische Femininum, völlig falschen Kindheitsvorstellungen und alte, farbige Fotos. Viel Spass! Ach übrigens: Spaghetti-Essen. Das Doodle steht in den Show Notes!


share








 February 5, 2013  1h28m
 
 

episode 8: Schlechter-Wortwitz-Muräne


Frisch und fast ausgeschlafen melden wir uns zurück mit schlechten Wortwitzen, Silvester-Geschichten und Akustik-Spielereien. Wir wünschen euch ein glückliches, neues Jahr und vor allem viel Spass mit der neusten Ausgabe!


share








 January 9, 2013  1h24m
 
 

episode 7: Rentner-Bingo-Szene


Wieder mit etwas längerer Pause (wir geloben Besserung), dafür aber wieder mit Gast (Daniel “Kissi” Kissling) melden wir uns zurück im ZwangsCHast!


share








 December 18, 2012  1h18m
 
 

episode 6: 80ies Candy Synth Pop


Mit etwas Verspätung, dafür aber mit Gast melden wir uns mit der 6. Folge zurück! Diesmal mit dem Social Network der SBB, TED Talk Parodien und James Bond. Viel Spass!


share








 November 29, 2012  1h48m
 
 

episode 5: Verdis Bart


Da diese Woche unsere ganze Energie ins Intro floss, beglücken wir euch mit einer etwas kürzeren Episode. Viel Spass!


share








 November 7, 2012  45m
 
 

episode 4: Gold-Diplom Level III


Wir haben's wieder geschafft, uns bei Ferdi einzuquartieren und eine gute Stunde zu quatschen. Diesmal über kompetitive Gesänge in Spanien, zu gute Mikrofone und Gespräche im Zug.


share








 October 24, 2012  1h20m
 
 

episode 3: Shut up and take my money!


Nach viel zu langer Pause endlich wieder eine neue Episode, dafür jetzt mit Kapitelmarken! Viel Spass!


share








 October 13, 2012  n/a
 
 

episode 2: Kafkaesk


Diese Woche ist unsere Episode etwas kürzer ausgefallen. Wir wünschen euch dennoch viel Spass beim Hören! :)


share








 September 19, 2012  1h16m