Apfeltalk Editor's Podcast

Eine kompakte Zusammenfassung, was uns so rund um den Apple-Kosmos bewegt. Kurz, damit es gut auf dem Weg zur Arbeit, Schule oder Uni hörbar ist.

https://www.apfeltalk.de/magazin/editors-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 1117 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 18 hours 11 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 490: ATEP490 Masse und Klasse


Apple startet jetzt neu im Bereich Services durch – wie so oft stellt sich hier eine klassische Frage: Masse oder Klasse? Die Antwort von Apple ist sehr einfach: beides!


share








 October 8, 2019  5m
 
 

ATEP490 Masse und Klasse


Apple startet jetzt neu im Bereich Services durch - wie so oft stellt sich hier eine klassische Frage - Masse oder Klasse? Die Antwort von Apple ist sehr einfach - Beides!


share








 October 8, 2019  5m
 
 

episode 489: ATEP489 TV+ in Europa


Kein Markt ohne Regulierung, selbst digitale Güter sind strengen Regeln unterworfen. So plant die EU beispielsweise eine Inlandsquote von 30 %, was das Angebot von Streaming-Services betrifft.


share








 October 7, 2019  5m
 
 

ATEP489 TV+ in Europa


Kein Markt ohne Regulierung, selbst digitale Güter sind strengen Regeln unterworfen. So plant die EU beispielsweise eine Inlands-Quote von 30% was das Angebot von Streaming-Services betrifft.


share








 October 7, 2019  5m
 
 

TV001 Vorstellung und Vorschau auf TV+


Michi ist nach wie vor leider noch nicht ganz fit - dementsprechend haben wir uns heute für ein interessantes Ersatzprogramm entschieden. Apfeltalk wird im November ein neues Format starten - wir sprechen über die Filme und Serien von TV+.


share








 October 4, 2019  1h2m
 
 

episode 4: APPS004 Mario Kart Tour


Letzte Woche war es endlich so weit: Nintendo hat Mario Kart Tour im App Store veröffentlicht. Wir haben uns die App auch für unseren Podcast ein wenig näher angesehen.


share








 October 3, 2019  5m
 
 

APPS004 Mario Kart Tour


Leute Woche war es endlich so weit - Nintendo hat Mario Kart Tour im App Store veröffentlicht. Wir haben uns auch für unseren Podcast die App ein wenig näher angesehen.


share








 October 3, 2019  5m
 
 

episode 488: ATEP488 Apple TV+ und die Analysten


Im Rahmen der iPhone-11-Keynote hat Apple auch mehr Details zu TV+ verraten. Während Analysten die Keynote generell eher gut aufgenommen haben, stieß ihnen die Veröffentlichungspolitik von TV+ deutlich auf.


share








 October 2, 2019  5m
 
 

episode 488: ATEP488 Apple TV+ und die Analysten


Im Rahmen der iPhone 11 Keynote hat Apple auch mehr Details zu TV+ verraten. Während Analysten die Keynote generell eher gut aufgenommen haben, stieß ihnen die Veröffentlichungspolitik von TV+ deutlich auf.


share








 October 2, 2019  5m
 
 

episode 487: ATEP487 Was exklusiv bei Apple Arcade bedeutet


Über 100 Spiele und das noch dazu exklusiv auf Apple Arcade. Schon während der Keynote wurde klar: Bei dieser Ansage muss eine Fußnote vorhanden sein.


share








 October 1, 2019  5m